Neu Bildgröße Cross Selling Slider

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
243
5
Hallo,

in einem Child Nova Theme versuche ich die Bildgröße der Slider X-Selling und Ähnliche Produkte zu beeinflussen. Das ganze konkret in der productlist//item_slider.tpl

Dort habe ich den Wert von sm auf xs geändert

{include file='snippets/image.tpl' item=$Artikel square=false srcSize='xs' class='product-image'}

Template Cache und Browser Cache habe ich schon mehrmals gelöscht. Leider nimmt er immer die Bildgröße Normal und nicht XS. ich habe auch schon mal das ganze versucht über eine eigene Klasse zu lösen ohne Erfolg.
In der productdetails/details.tpl habe ich auch schon geschaut.

Im Moment stehe ich auf dem Schlauch. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie man die Bildgröße der Slider beeinflussen kann.

Danke & Grüße
Olli
 

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
243
5
Hallo,
habe das jetzt nochmal mit anderem Browser Cookies, Cache etc. gelöscht. Ohne Erfolg. Ich habe die Ansichten der Bilder jetzt insgesamt verkleinert inkl. Produktbilder, Produklistenbilder in dem ich die klasse .square-image .inner img die breite auf 80% gesetzt habe. Nicht wirklich die Lösung die ich wollte. Bilder bzw. Containergrößen für die Bilder getrennt nach crosseling-bildern, produktdetailbildern und produktlisten Bildern zu beeinflussen bekomme ich nicht wirklich hin. Wenn ich den Beitrag gelesen habe https://forum.jtl-software.de/threads/darstellung-von-bildern-im-nova-und-boxed-layout.139407/ ist das ja auch nicht wirklich möglich. Blöd nur, dass die Bildeinstellungen, trotz Container verwenden, dann nicht greifen, wenn die Bilder kleiner sein sollen. Wird ja immer hoch skaliert bzw. dann doch auf in den Container angepasst. Grüße Olli