Neu Bilder zu Shopify

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

melissa

Neues Mitglied
14. August 2018
12
0
#1
Hallo,

wir steigen gerade von Shopware zu Shopify um. Beim Bilderimport tritt leider folgende Fehlermeldung auf:

Fehler:
Exception: Resource "products/1466133282889" - The server responded with the status 422 and the following error: "base => Exceeded maximum of 250 images allowed"
Resource "products/1466133282889" - The server responded with the status 422 and the following error: "base => Exceeded maximum of 250 images allowed"

Zudem sind manche Bilder korrekt importiert, manche fehlen teilweise, manche komplett und bei manchen Artikeln wurde ein Bild 30 mal importiert.
Bei Shopware hatten wir auch Probleme mit dem Bildimport, da haben wir dann alle Bilder bei JTL und Shopware gelöscht, einen Abgleich gemacht, die Bilder bei JTL neu hinterlegt und einen erneuten Abgleich durchgeführt. Dann lies das wunderbar. Nur hier kommen wir gerade nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Kann ich das Maximum der zu importierenden Bilder ändern?

Liebe Grüße
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
112
20
#2
Hallo @melissa,

das ist die Antwort von dem Shopify Server. Dort liegt das Maximum pro Artikel scheinbar bei 250 Bildern. Vermutlich sendet die Wawi bei dem Produkt mit der ID 1466133282889 (im Shopify Shop) mehr als 250 Bilder zum Shop.
 

melissa

Neues Mitglied
14. August 2018
12
0
#3
Hallo,

danke für die Antwort. :) Keiner unserer Artikel besitzt mehr als 10 Bilder, aber ich glaube, wir haben den Fehler gefunden. Es liegt wohl ein Fehler in der Datenbank vor, das dritte Bild eines Artikels hat die Nummer 1073741815. Ich gehe davon aus, das es daran liegt. Wenn wir das Bild löschen wollen, kommt allerdings eine Fehlermeldung und JTL schließt sich. Wir haben aber ein Ticket geöffnet. :)