Bilder zu klein

ab2211

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2013
123
0
Hallo!

Irgendwie komme ich mit den Bildern nicht richtig klar. ich habe via Ameise Bilder importiert.
Die wurden dann in den Shop geladen. Allerdings sind dort zu klein, es wird um die Bilder ein weisser Leeraum hinzugefügt, kann das sein?
Zudem scheinen beim Import via Ameise die Kategoriebilder verloren gegangen sein, was nicht sooo dramatisch ist.
Nur die falsche Größe ist ärgerlich....

ab2211

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2013
123
0
AW: Bilder zu klein

Als die Bilder sind alle min. 300x300 Pixel gross. Im Shop steht be iProdukten "normal" 320x320.
Gibts irgendwo eine Anleitung an welcher Stelle Mini, Normal etc vorkommen?

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.863
100
Wien

min. ist schon mal schlecht, die Bilder die man im Shop verwendet sollten immer gleich groß sein und diese Größe dann auch im Shop genau so einstellen. Sieht sonst immer bescheiden aus wenn die Bilder mal kleiner mal größer und dann auch noch mit Rand versehen sind. Wenn du im Backend etwas an der Größe umstellst musst du immer danach einen kompletten Neuversand der Bilder von der Wawi in den Shop machen sonst werden die Änderungen nicht übernommen.

ab2211

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2013
123
0

Ok, die Biledr sind erstmal so wie sie sind, über 20.000. Der weisse Rand, der dem Bikd hunzugefügt wird, kommt vom Shop? Der ist auf jeden Fall größer als die Differenz.
Z.B. bei den Top-Angeboten ist eingestellt klein 130x130 (d.h. dann auch, dass bei den Top Angeboten die Grösse klein verwendet wird?!). Das Bild istauch so gross, alledings das eigentliche Bild höchstens die Hälfte. Das ist das Problem was ich meine.