Neu Bilder Variationskombinationen nur in der Vorschau sichtbar

KRAXLA

Aktives Mitglied
14. April 2016
24
0
Hallo liebe JTL Gemeinde,

ich habe ein seltsames Problem (seit wann kann ich gar nicht sagen).

Ich verwende:

JTL Shop 4.06 Build 17
EVO mit Child Template

Wir arbeiten in der Regel mit Variationskombinationen. Die dort hinterlegten Bilder werden nur in der Vorschau (Bild 1)

1590764540882.png

angezeigt und nicht wenn ich den Artikel direkt öffne (Bild 2).

1590764633889.png

Die Bilder sind also hinterlegt werden nur in der "Detailansicht" nicht angezeigt. Ich vermute das ist eine Einstellung die mir aber nicht bewusst ist. Ich hätte gerne sowohl ind er Vorschau wie auch in der Detailansicht gerne alle Bilder die hinterlegt sind - sichtbar.

Kann mir einer einen Tipp geben?

Viele Grüße
Danny

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
943
201
ich gehe davon aus das die Bilder nicht nur bei den Variationswerten sondern auch bei den Kindartikeln hinterlegt wurden.
Tritt das Verhalten auchbei der Nutzung des Originalen Evo templates auf?
Evtl. wäre auch ein Link zu einem Beispielartikel sehr hilfreich.

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
943
201
Es sieht hier danach aus das erst garkein Bild im Shop generiert wird. Da du gültige Subscription hast erstelle bitte dazu einmal ein Ticket bei uns und hinterlege dort direkt im Dafür vorgesehenen Feld die Zugangsdaten fürs Shop Backend sowie FTP.

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
943
201
Das Problem wird hier im Shop durch das plugin " Shopauskunft Widget " ausgelöst, ist das Plugin deaktiviert funktioniert die Bilderanzeige.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aus einfachen Variationen Variationskombinationen machen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1