Hallo liebes Forum,
ich habe das Forum mehrfach durchsucht aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden!
Ich bin mit meinen beiden Shopsystemen auf einen neunen Server umgezogen (ist mein eigener Rootserver), dieser Server ist genauso Konfiguriert wie mein erster Server!
Nun habe ich aber das Problem das sich keine Artikelbilder mehr auf den Server Hochladen lassen!
Beim Webshopabgleich komme ich genau bis zu dem Punkt "Artikelbilder Sende" und dann kommt die meldung "HTTP - 500: error" danach Verbindung wurde vom Webserver abgebrochen!
Dann muss ich ein paar mal OK drücken und dann kommt die meldung das 3 Bilder nicht hochgeladen wurden!
Dann kann ich ganz normal mit der Software Arbeiten!
Zur Info
Bestellungen werden abgeholt
Artikeldaten hochgeladen
all diese Sachen werden ausgeführt, es geht nur nicht der Bilderupload!
Ich habe alle Verzeichnisse laut Anleitung auf 755 gesetzt!
Nun bin ich leider mit meinem Latain am ENDE (
Hat jemand vielleicht eine kurzfristige Lösung für mich?
Lg
Nordlicht
ich habe das Forum mehrfach durchsucht aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden!
Ich bin mit meinen beiden Shopsystemen auf einen neunen Server umgezogen (ist mein eigener Rootserver), dieser Server ist genauso Konfiguriert wie mein erster Server!
Nun habe ich aber das Problem das sich keine Artikelbilder mehr auf den Server Hochladen lassen!
Beim Webshopabgleich komme ich genau bis zu dem Punkt "Artikelbilder Sende" und dann kommt die meldung "HTTP - 500: error" danach Verbindung wurde vom Webserver abgebrochen!
Dann muss ich ein paar mal OK drücken und dann kommt die meldung das 3 Bilder nicht hochgeladen wurden!
Dann kann ich ganz normal mit der Software Arbeiten!
Zur Info
Bestellungen werden abgeholt
Artikeldaten hochgeladen
all diese Sachen werden ausgeführt, es geht nur nicht der Bilderupload!
Ich habe alle Verzeichnisse laut Anleitung auf 755 gesetzt!
Nun bin ich leider mit meinem Latain am ENDE (
Hat jemand vielleicht eine kurzfristige Lösung für mich?
Lg
Nordlicht