Frederik von Bot
Sehr aktives Mitglied
Seit Donnerstag warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung vom JTL-Support – vermutlich ist dort Urlaubszeit. Ich habe aktuell folgendes Problem:
Ich versuche, die Bilder von bestehenden Amazon-ASINs über den Amazon-Lister 2.0 zu ändern. Ich habe es bereits über die Registerkarte Bilder im Artikelstamm und anschließend über Amazon-Lister > Artikel zuordnen versucht – ohne Erfolg. Ebenso führt die Änderung über Verkaufskanäle > Amazon > Kategorie zu keinem dauerhaften Ergebnis.
Das Problem:
Die ursprünglichen Bilder (verlinkt über Amazon) erscheinen immer wieder – offenbar werden diese bei jedem Abgleich erneut eingespielt. Die von mir hochgeladenen Bilder werden nicht übernommen oder verschwinden wieder.
Meine Fragen:
Für jeden Hinweis oder eine funktionierende Anleitung wäre ich dankbar.
Ich versuche, die Bilder von bestehenden Amazon-ASINs über den Amazon-Lister 2.0 zu ändern. Ich habe es bereits über die Registerkarte Bilder im Artikelstamm und anschließend über Amazon-Lister > Artikel zuordnen versucht – ohne Erfolg. Ebenso führt die Änderung über Verkaufskanäle > Amazon > Kategorie zu keinem dauerhaften Ergebnis.
Das Problem:
Die ursprünglichen Bilder (verlinkt über Amazon) erscheinen immer wieder – offenbar werden diese bei jedem Abgleich erneut eingespielt. Die von mir hochgeladenen Bilder werden nicht übernommen oder verschwinden wieder.
Meine Fragen:
- Wie und wo genau muss ich die Bilder dauerhaft ändern, damit sie auch bei Amazon übernommen werden?
- Was muss ggf. in den Abgleich-Einstellungen oder Vorlagen angepasst werden, damit JTL die Bilder nicht erneut von Amazon zieht?
- Gibt es eine Möglichkeit, alte Amazon-Bild-Links aus dem System zu löschen oder zu überschreiben?
Für jeden Hinweis oder eine funktionierende Anleitung wäre ich dankbar.