Offen Bilder statt Text

mKorniK

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2009
125
1
Hallo,

ich spiele im Moment mit dem JTL4 um mich ggf. für die Umstellung zu entscheiden.
Da mein Shop nur Hauptkategorien hat, würde ich gerne in horizontalen Top-Navi-Bar die Kategorie-Texte durch die Kategorie-Bilder ersetzen, sodass im Shop nur die Kategorie-Bilder als Navigationsbutton angezeigt werden..

Wie kann ich das am besten umsetzen?

oesahIT

Aktives Mitglied
22. Januar 2016
11
0
AW: Bilder statt Text

Ich denke entweder das Nav template ändern oder mit dem Dropper von Kreativkonzentrat versuchen. Vielleicht kommt das bald mit dem Megamenü auch gleich von Haus aus dazu. Wenn du eine Lösung gefunden hast, wäre es toll wenn du berichtest.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Wawi 1.10 - Bilder wegen eingeschränkter Zip-Größe... JTL-Wawi 1.10 3
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bilder-Synchronisations-Schleife mit SW6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Behandlung der Kasseneinnahmen als Händler statt als Endkunde im Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi/Shipping Labels druckt nur Adressetikett statt richtiges Versandlabel JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5