Offen Bilder statt Text

mKorniK

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2009
125
1
Hallo,

ich spiele im Moment mit dem JTL4 um mich ggf. für die Umstellung zu entscheiden.
Da mein Shop nur Hauptkategorien hat, würde ich gerne in horizontalen Top-Navi-Bar die Kategorie-Texte durch die Kategorie-Bilder ersetzen, sodass im Shop nur die Kategorie-Bilder als Navigationsbutton angezeigt werden..

Wie kann ich das am besten umsetzen?

oesahIT

Aktives Mitglied
22. Januar 2016
11
0
AW: Bilder statt Text

Ich denke entweder das Nav template ändern oder mit dem Dropper von Kreativkonzentrat versuchen. Vielleicht kommt das bald mit dem Megamenü auch gleich von Haus aus dazu. Wenn du eine Lösung gefunden hast, wäre es toll wenn du berichtest.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Für fiktive paginierte Kategorieseiten 404 statt 301 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1