Offen Bilder statt Text

mKorniK

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2009
125
1
Hallo,

ich spiele im Moment mit dem JTL4 um mich ggf. für die Umstellung zu entscheiden.
Da mein Shop nur Hauptkategorien hat, würde ich gerne in horizontalen Top-Navi-Bar die Kategorie-Texte durch die Kategorie-Bilder ersetzen, sodass im Shop nur die Kategorie-Bilder als Navigationsbutton angezeigt werden..

Wie kann ich das am besten umsetzen?

oesahIT

Aktives Mitglied
22. Januar 2016
11
0
AW: Bilder statt Text

Ich denke entweder das Nav template ändern oder mit dem Dropper von Kreativkonzentrat versuchen. Vielleicht kommt das bald mit dem Megamenü auch gleich von Haus aus dazu. Wenn du eine Lösung gefunden hast, wäre es toll wenn du berichtest.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bilder fehlen (teilweise) in der Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Variablenname der Bilder WooCommerce-Connector 1
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 5
Massenumbenennung der Bilder in Wawi und Shop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Die Bilder werden nicht hochgeladen WooCommerce-Connector 3
Neu Bilder Komplettabgleich mit 100'000 Bildern Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu Megamenü mit Bilder der eigenen Seiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu webp Bilder werden nicht importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Im Dashboard offene Rechnungen statt Aufträge Statistik JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu Wartungsmodus - Text falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rich Text portlet ändert Links und Bild-URLs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Text-KI soll Duzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Merkmal-Text im Shop ausgeben ...? Templates für JTL-Shop 0
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4