Bilder Stapelbearbeitung?

radfan

Aktives Mitglied
24. Februar 2009
37
0
Hallo,
ich muss leider über 600 Poduktbilder neu bearbeiten.
Hat die Wawi (099629) eine Art Stapelbearbeitung. So wie ich es jetzt mache benötige ich pro Bild 10 Klicks! :eek:
Kann ich die Bilder zur CSV-Bearbeitung exportieren? Ich finde leider nur die Importmöglichkeit.

Vielen Dank für die Antwort!!!

radfan

radfan

Aktives Mitglied
24. Februar 2009
37
0
AW: Bilder Stapelbearbeitung?

Schade, dass mir keiner sagen kann wie man viele Produktbildern auswechseln kann.

Gruß

Radfan

radfan

Aktives Mitglied
24. Februar 2009
37
0

Das ist dann wirklich ein Problem für mich.
Wenigstens ein Button im Bilderordner mit dem man auf den nächsten Artikel (Artikelbildordner) kommt!?!?

radfan

Aktives Mitglied
24. Februar 2009
37
0

Ich muss die leider komplett erneuern.
Ich kenne es von einer anderen Wawi, bei der man einfach zum nächsten Artikel "blättert". Man bleibt dabei immer in der Bildermaske!

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied

dann nutz doch den Bildimport per CSV.
Vorher alle Bilder per Script (bitte Janusch ne Mail schreiben) löschen und per Shopübertragung auch im Shop. Alle Bilder dann per CSV importieren und Shopabgleich.

Wenn deine Bilder zufällig die selbe Bezeichnung wie deine Artikelnummern haben, kann man selbst das per verketten automatisieren.

radfan

Aktives Mitglied
24. Februar 2009
37
0

Die Bilder hatte ich ja mal per CSV importiert, aber seit dem sind in der Wawi schon viele Bilder geändert. Ich müsste erstmal alle Bilder Exportieren um zu wissen welche noch geändert gehören und dann kann ich erst wieder Importieren. Ein Export habe ich aber noch nicht gefunden!:confused: