Bilder selbst hosten

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
Hallo ihr lieben,

meine Frage ist relativ einfach (hoffe ich). Bisher nichts gefunden :(

Bin ich gezwungen Bilder in die JTL Datenbank zu laden und diese dann auf den bei JTL oder sonstwo gehosteten Websapce zu packen oder kann der Shop im späteren Verlauf auch auf selbst gehostete Bilder zugreifen?

Vorhaben:

Ca. 50.000-100.000 Produktbilder aus einem eigenen Nas zu hosten da hier einige Terrabyte übrig sind und die Bilder dann mit dem Shop zu verknüpfen. Würde es auch in der Bearbeitung oder einem Austausch erheblich leichter machen.

Derzeit habe ich in der Wawi oder der Wiki nichts hierzu gefunden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel-Bilder je Plattform JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1