Bilder lassen sich nicht mehr hochladen

simunse

Sehr aktives Mitglied
1. April 2008
309
46
Hallo zusammen,

ich wollte bei bereits bestehenden Artikeln die Bilder ändern. Jedoch bekomme ich folgenden Fehlermeldung:
siehe bild

komischer weise tritt dieser fehler nur in einigen kategorien auf. in diesen kategorien hatte ich zuvor ein kategoriebild eingebunden.

sonst keine änderungen

danke!

simunse

Sehr aktives Mitglied
1. April 2008
309
46
AW: Bilder lassen sich nicht mehr hochladen

okay, aber wo kommt das her und wieso?

habe ja nichts geändert. wenn ich einen neuen artikel in der kategorie anlege funktioniert es...

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

du kannst in setArtikelBild.php alle Zeilen, die mit chmod beginnen auskommentieren. Dazu wird am Anfang der Zeile // vorangestellt

simunse

Sehr aktives Mitglied
1. April 2008
309
46

hm okay - danke für die info -werds mal versuchen, aber woher das kommt, weißt du auch nicht oder?

simunse

Sehr aktives Mitglied
1. April 2008
309
46

nachdem ich auch noch die zeilen der zweiten fehlermeldung auskommentiert hab, kommt die fehlermeldung nicht mehr... allerdings ändert er auch nicht die bilder...

simunse

Sehr aktives Mitglied
1. April 2008
309
46

lösche ich die vorhandenen Artikelbilder und mache den shopabgleich, werden keine bilder mehr im shop angezeigt - soweit so gut.

stelle ich neue/andere bilder ein - erscheinen wieder die bilder von vor dem löschvorgang...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bilder fehlen (teilweise) in der Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Variablenname der Bilder WooCommerce-Connector 1
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 5
Massenumbenennung der Bilder in Wawi und Shop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Die Bilder werden nicht hochgeladen WooCommerce-Connector 3
Neu Bilder Komplettabgleich mit 100'000 Bildern Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu Megamenü mit Bilder der eigenen Seiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Die Sprachvariable productInflowing nur das Datum anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
VartiationWerte über DotLiquid ausgeben lassen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Seriennummer im Kundenkonto anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Conversion Rate ausgeben lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Sprachvariablen in Plugins lassen sich nicht mehr füllen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Anderen Artikelnamen am Packtisch anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Auftragswert anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Kindartikel als SALE bzw. Aktion gesondert anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Verkaufskanal lässt sich nicht löschen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Mindestzeichenanzahl des Suchbegriffs lässt sich nicht verändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu WMS Mobile - Meldet sich ständig ab während der Benutzung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Artikel Duplizieren bringt Fehlermeldung und WaWi hängt sich auf WaWi 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Individueller Festpreis für Kunden lässt sich nicht speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Vorbestellbarkeit/sofort bestellbar – wie lässt sich das sinnvoll steuern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Kurz- Langbeschreibung Artikel lässt sich für den Ausdruck nicht einstellen bzw. abstellen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gastkunde registriert sich bei zweiter Bestellung - und die Wawi bekommt es nicht mit! Shopware-Connector 0
Neu Rechnungsadresse ändert sich bei Ansprechpartner JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu JTL pos hängt sich auf und druckt keinen Bong mehr wenn ich ein Logo hinzufüge JTL-POS - Fehler und Bugs 1
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
X-Rechnungen und Ebay mögen sich nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Individuell konfigurierbarer Formular Manager, wer wünscht sich das nicht... Plugins für JTL-Shop 2
Feld "Erstellt durch" bei Lieferantenbestellungen ändert sich beim Speichern JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4