Bilder in X-Selling

airebas

Aktives Mitglied
15. September 2008
50
0
Hallo zusammen.

Bin noch recht neu hier, und das ist auch mein erster Eintrag. Sorry, aber über die SuFu habe ich nichts gefunden.

Ich habe selber einen Testkauf getätigt und habe dann bemerkt, dass bei meinen X-Selling Artikeln keine Bilder angezeigt werden.
Woran kann das liegen?

Zweites Problem:

Kann man irgendwo hinterher den genauen Verwendungszweck einer Überweisung sehen?
Viele Kunden übersehen das in der Kaufabwicklung und fragen hinterher nach den Daten.

Vielen Dank im Voraus.

airebas

Aktives Mitglied
15. September 2008
50
0
AW: Bilder in X-Selling

Dafür dasss ich für dieses Programm bezahle ist es schon etwas schwach von den Mitarbeitern, dass keine Antwort kommt.
So lange ich weniger in X-Selling verkaufe, verdient JTL auch weniger!

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Hallo,

vermutlich ist dein Beitrag wohl leider etwas untergegangen, ganz sicher keine Absicht. Als eazyAuction-Kunde hast du auch ein "Anrecht" über dieses Forum hinaus, z. B. auf telefonischen Support.

Folgender Vorschlag: schreib doch bitte eine kurze Mail an jan@jtl-software.de mit deiner Rückrufnummer und einem Link zu diesem Thread. Er wird sich dann sicher so bald wie möglich bei dir melden. Wäre das OK für dich?

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn

habe das selbe Problem..... und bin ein wenig traurig.... das es voraussichtlich telefonisch gelöst wurde.... habe alles so gemacht wie beschrieben.... ich mein bei x-selling kann man wenig falsch machen.....

jedoch wird bei mir kein bild angezeigt.....genommen wird doch das bild aus dem jeweilgen x-selling produkt???

kann es sein, das ich es auch als internet_bild kennzeichnen muss?....

lg
michael

airebas

Aktives Mitglied
15. September 2008
50
0

Hallo nochmal.

Telefonisch möchte ich diese Problem nicht lösen, da es ja mindesten eine Person zusätzlich gibt, wo das gleich Problem besteht.

Ich habe jetzt nochmal alles angeschaut, und die Artikel zum Teil neu erstellt.

Mir ist aufgefallen, dass neben den Bilder "wird gesendet" steht.
Allerdings steht es trotz Synchronisation immer noch da.

ahm

Aktives Mitglied
29. November 2008
2
0

Habe ein ähnliches Problem , habe hauptsächlich für das X-selling überhaupt ein Kaufabwicklungssystem genommen . Habe jedenfalls eine Anzahl von Artikeln zum testen eingestellt nur leider werden aus welchen Gründen auch immer bei einigen Artikel entweder keine Bilder angezeigt bzw alte Bilder die schon zig mal überarbeitet wurden und danach auch Artikel eingestellt und laut Wawi die Crossselling Artikel überarbeitet bzw aktualisiert. Macht langsam keinen Spaß mehr . Alle Bilder wurden als INet Bild gewählt und trotzdem klappt es nicht . Wäre über eine Antwort dankbar !
Wie gesagt , ohne X-selling macht ein Kaufabwicklungssystem für mich keinen Sinn ...

airebas

Aktives Mitglied
15. September 2008
50
0

Das ist echt ernüchternt.

Ich bekomme schon seit fast 2 Monaten nichts über X-Selling verkauft, weil einfach die Bilder dazu fehlen.
Und bei JTL tut sich immer noch nichts.
Sehr schwach, wirklich.

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln

X-Selling werden hier doch wohl mehrere von euch nutzen, warum werden keine Bilder angezeigt?

Oder ist das bei euch allen so?

Gruß Dago

ZD023103

Aktives Mitglied
4. März 2009
70
0

Hallo,

hat sich dieses Problem gelöst? Wäre nett wenn jemand Posten könnte
was der Fehler war. Habe nämlich das gleiche Problem das bei mir keine Bilder angezeigt werden.

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln

Bei mir kommt es auch noch vor, aber nicht immer
heute wurden bei 2 von 3 die Bilder übertragen bei einer nicht.

Ich glaube das hat irgendwas mit "Status" unter Bildern.

Machmal wird bei mir "wird gesendet" angezeigt und manchmal gar nichts..dann ist das Bild auch nicht unten auf der Übersicht sichtbar.