Neu Bilder in Veriationenkomb nur teilweise vererbt.

caillou-M

Aktives Mitglied
8. August 2016
3
0
Hallo,

Ich habe die Variationenkombi für mich entdeckt.

Doch aus irgendeinem Grund vererbt JTL bei bestimmten Kombis die Bilder nicht. Beim Goßteil ist das der Fall. Ich kann mir den Fehler nicht erklären.

Hosenlänge 176
Bund: 70,72,82,90,98,100

Hosenlänge 188
Bund: 70,72,90,98

Es ergibt keinen Sinn, warum ausgerechnet diese Kombis keine Bilder haben ...

Ich freue mich über eine Antwort.

Lg

Anhänge

• kein Bild.PNG
    kein Bild.PNG
    28,4 KB · Aufrufe: 9
  • bild.PNG
    bild.PNG
    102,1 KB · Aufrufe: 8

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
wie schaut das ganze in der Wawi den aus? Sind dort bei den Varkombi Kinder auch keine Bilder vorhanden?

caillou-M

Aktives Mitglied
8. August 2016
3
0
Hi Mirko,

Danke für deine Nachricht. Bei JTL ist unter Var.Kombi in der Artikeldetails bei jeder Variationskombi und Bild hinterlegt (man sieht es bei der Bildvorschau).

Ich habe jetzt einen Komplettabgleich gemacht und jetzt ist nur noch eine Variationskombi ohne Bild (das lasse ich erst mal so)

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber beim Bilderupload hat JTL manchmal probleme. Hab gelesen, dass es bei Hoseurope Kunden regelmäßig zu Problemen beim Bilderupload kommt. Bei der Neuinstallation musste ich z.B. aus dem Bilderordner im FTP die .htaccec Datei Löschen damit es funktioniert.

LG

caillou-M

Aktives Mitglied
8. August 2016
3
0
Hi Mirko,

Ich war mir sicher, dass ich geantwortet hab.

Ja dein Problem klingt bekannt. Ich habe jetzt den Artikel neu eingepflegt. Jetzt sind nur noch zwei Artikel ohne Bilder. Der Rest hat sich gelegt.

Die .htacces habe ich auch mehrmals gelöscht

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Wawi 1.10 - Bilder wegen eingeschränkter Zip-Größe... JTL-Wawi 1.10 3
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bilder-Synchronisations-Schleife mit SW6 Shopware-Connector 4
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 4
nach update auf 1.10.11.0 nur 251 von 252 Steuerklassne JTL-Wawi 1.10 3
Neu Ausführungsplan nur einmal ausführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Importiert nicht, sagt immer nur Testlauf. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu B2B Preis für JTL Wawi -> Amazon aktivieren, nur wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JS nur auf auf spezifischer Seite nachladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Worker 2.0 - automatische Picklistenerstellung - bitte nur während der Bürozeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Sendungsverfolgungsnummern werden nur teilweise übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi/Shipping Labels druckt nur Adressetikett statt richtiges Versandlabel JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu Merkmalfilter - Nur Merkmale von Kindern filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wawi Benutzer: Nur Zugriff auf ausgewählte Kundengruppen erlauben JTL-Wawi 1.10 2
Versandkostenstaffel nur für bestimmte Artikel zählen lassen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shopify ohne JTL bzw. nur als Abwicklung Shopify-Connector 3
Neu JTL‑Wawi: Beim Drucken fehlen Body‑Inhalte – nur Header und Footer gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Optionalen Artikel NUR über einen anderen Artikel kaufbar anbieten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Spaltenanpassung im Artikelmodul (F2) – Firma & Zusatz statt nur Vor-/Nachname anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5