Gelöst Bilder hochladen geht nicht

SoundonStreet

Aktives Mitglied
3. Juni 2008
130
0
Bad Ischl
wenn ich beim Anlegen der Artikel ein Bild anfüge, dann wird das beim Abgleich nicht in den Gambio Shop übertragen.
Ich glaub ich hab schon mal gelesen wie mann das machen kann, finde aber das nicht mehr :(

AK83

Aktives Mitglied
19. Dezember 2008
1
0
AW: Bilder hochladen geht nicht

Hi SoundonStreet.
Kannst du mir zufällig sagen, woran es lag?
mfg

Maier

Aktives Mitglied
26. September 2009
4
1
AW: Bilder werden bei Ebay in der Beschreibung nicht mehr angezeigt

Habe ein Problem mir werden die Bilder bei der Beschreibung in Ebay nicht mehr angezeigt nur noch ein rotes Kreuz was kann ich da machen.

Bei den laufenden Artikel fehlen die Bilder auch und wenn ich in der Wawi nachschaue sind bei den Gplanten Ebayvorlangen alle Bilder weg.

HIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEE

Heidi:eek:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Kommissionierwagen durch scannen auswählen geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Kinderartikel bearbeiten geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Hersteller für Verkaufskanal mappen geht nicht JTL-Wawi 1.11 0
Prüfung USt-ID geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 11
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 6
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5