Gelöst Bilder hochladen geht nicht

SoundonStreet

Aktives Mitglied
3. Juni 2008
130
0
Bad Ischl
wenn ich beim Anlegen der Artikel ein Bild anfüge, dann wird das beim Abgleich nicht in den Gambio Shop übertragen.
Ich glaub ich hab schon mal gelesen wie mann das machen kann, finde aber das nicht mehr :(

AK83

Aktives Mitglied
19. Dezember 2008
1
0
AW: Bilder hochladen geht nicht

Hi SoundonStreet.
Kannst du mir zufällig sagen, woran es lag?
mfg

Maier

Aktives Mitglied
26. September 2009
4
1
AW: Bilder werden bei Ebay in der Beschreibung nicht mehr angezeigt

Habe ein Problem mir werden die Bilder bei der Beschreibung in Ebay nicht mehr angezeigt nur noch ein rotes Kreuz was kann ich da machen.

Bei den laufenden Artikel fehlen die Bilder auch und wenn ich in der Wawi nachschaue sind bei den Gplanten Ebayvorlangen alle Bilder weg.

HIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEE

Heidi:eek:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu shopvote bild geht nicht weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Neu JTL Wawi Einloggen geht nicht!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10