Bilder automatisch einspielen

Tomassini

Aktives Mitglied
6. September 2011
32
0
hi
Also irgendwie sehe ich vor lauter bretter die Welt nimma ;-(
Ich versuche gerade Bilder automtisch über die Ameisse einzuspielen.
Ich habe zuerst mal einen Odner angelegt und dort die Bilder genau gleich der At. Nr benannt. also Art 555999 - bild 55599 als jpg abgespeichert.
Dann meine Artikelliste für den Iport gestartet. unten bei Präfix/suffix die url des Ordners eingetragen:
C:\Dokumente und Einstellungen\XXXX\Desktop\Bilder
aber egal ob als Präfix oder als Suffix es überspielt keine Bilder.
WAs mach ich falsch......
bin sicher ihr habt die wahrscheinlich leichte Lösung für das Problem.
Danke euch...

Tomassini

Aktives Mitglied
6. September 2011
32
0
AW: Bilder automatisch einspielen

hi klar hab ich vergessen nach Bilder\
aber da tut sich nichts. muß ich auch in der Liste den Pfad eingeben? oder reicht der Hinweis bei Prefix?
und bei Bild1 Pfad / Url hab ich es eingetragen C:\Dokumente und Einstellungen\XXXX\Desktop\Bilder\
aber kein Bild übertragen.. leider auch keine Fehlermeldung oder so..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Couponfeld nach Eingabe eines coupons automatisch ausblenden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Freelancer gesucht für Artikelpflege ( Herstellerkataloge / Preisänderungen einspielen) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3