Bilder aus Webshop Löschen

pc-borsti

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
5
0
Hallo,
ich habe jetzt meinen Webshop sogut wie fertig, nur möchte ich jetzt einige Bilder löschen,
nun habe ich diese aus der Kategorie gelöscht nur "Verschwinden" diese nicht aus dem Webshop jemand eine Ahnung wie ich dieses machen kann?
Ich habe hier mal ein bisschen gesucht aber nicht wirklich was gefunden was mir da helfen kann.
Danke Schoneinmal im Vorraus

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Bilder aus Webshop Löschen

Ich habe hier mal ein bisschen gesucht aber nicht wirklich was gefunden

Hallo,

also was du sicher bei deiner Suche gefunden hast, ist in jedem dritten Beitrag der Hinweis, ihr mögt doch bitte die Shop-Version nennen und vor allem euer Problem hinreichend beschreiben

Welche Bilder willst du löschen...Artikelbilder...geht über die Wawi...Kategoriebilder...geht ebenfalls über die Wawi...ganz andere Bilder...ja welche denn?

pc-borsti

Aktives Mitglied
15. Juni 2009
5
0

Hallo,
?wo? finde ich denn welche Shop version ich habe?
Ich habe hier Zwei verschiedene Versionen gefunden, einmal die Serverversion 9.00.3042.00 und einmal die JTL Version 0.9.9.748.
Aber von Shopversion habe ich nichts gefunden.
Ich möchte die Artikelbilder/Kategoriebilder Löschen.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Ich möchte die Artikelbilder/Kategoriebilder Löschen.

Welche Bilder willst du löschen...Artikelbilder...geht über die Wawi...Kategoriebilder...geht ebenfalls über die Wawi.

?wo? finde ich denn welche Shop version ich habe?

Shop-Admin -> Dashboard->unten rechts bei Serverinformationen

Die Wawi-Version hast du ja schon gefunden ;)

rockon

Aktives Mitglied
15. April 2013
32
0
Herne

Wir haben das gleiche Problem.
JTL- Shop 3.17 build 4
WAWI 99894

Es lassern sich keine Variationskombi Bilder löschen. Was ist zu tun ?

Gruß rockon

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
QR-Code auf der Rechnung gibt 100-fachen Betrag des eigentlichen Rechnungsbetrages aus JTL-Wawi 2.0 1
Neu Belege aus JTL Wawi zu Lexoffice Schnittstellen Import / Export 5
Neu Beta-Tester gesucht: Produktdaten aus Artikelfotos schneller für JTL/CSV vorbereiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 18
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Globale Textbausteine aus alter WAWI 0.9 JTL-Wawi 1.10 0