Offen Bilddarstellung in Variationen fehlerhaft

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
294
10
Jemanden dieser Fehler bekannt? Bzw. weiß einer, ob das lediglich eine Bildeinstellung ist oder wirklich ein Darstellungsfehler?

fehlervariationen.jpg


Wenn keine Variation gewählt wird ist die Darstellung der Bilder korrekt. Aber sobald eine Variation gewählt wird legt sich das Bild über Text und Auswahlfeld ohne das ich das Bild anklicke o.ä. damit anstelle.

Shop 3.07
Template Tiny303 - 1.2 - custom
WaWi 0.99713
 

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
294
10
AW: Bilddarstellung in Variationen fehlerhaft

danke für deine antwort, die ich kommen sehen habe, daher bereits vorab getestet ;)

Daran liegt es aber leider nicht...Egal, welches Template ich aktiviere, jedes Bild haut übern "Rand" hinaus.
 

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
294
10
AW: Bilddarstellung in Variationen fehlerhaft

ich werde versuchen zukünftig deinem vorschlag zu beachten.

vll findet sich ja trotzdem eine lösung?
 

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
294
10
AW: Bilddarstellung in Variationen fehlerhaft

Nachdem ich nun im Adminbereich unter Einstellungen > Bilder den Punkt "auf Containergröße anpassen" auf Ja gesetzt habe, vorab die Größe der Bilder eingestellt hab und danach alle Bilder erneut zum Shop übertragen habe, tritt dieser Fehler nicht mehr auf.

Würde behaupten, dass es an der Größe der Originalbildern liegt, wenn man die Größe vorher nicht richtig definiert im Adminbereich.

Fände es persönlich auch besser, wenn die Bilder wie gewünscht dargestellt werden, sobald man im Adminmenü etwas ändert.

Aber mit dem o.g. Ansatz funzt es ja auch, mit etwas Wartezeit durch hochladen der Bilder. ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel mit Variationen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abhängige Variationen erstellen JTL-Wawi 1.8 1
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrfachauswahl bei Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Google Shopping Links fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Megamenü erweitern (Mouseenter Event fehlerhaft) Templates für JTL-Shop 0
Neu Upload-Modul fehlerhaft Plugins für JTL-Shop 3
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6

Ähnliche Themen