biete Statistik-Programm

mike2707

Aktives Mitglied
2. August 2006
381
0
67454 Hassloch
Guten Morgen,

es wurde gestern abend spät ;) Werde aber den Schreibfehler korrigieren.
Das Programm benötigt Java 6.

Habe die V0.1 leider nur auf dem EntwicklerPC getestet. Dort funktioniert es.
Werde heute abend mal schauen.

Gruß
Mike

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Bei denen wo sich das Programm öffnet, aber nichts anzeigt liegt es (denke ich) mal daran, dass das Programm von einem Client-PC ausgeführt und die falschen Daten zur Datenbank benutzt werden.

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
moin, also ich habe den server und den datenbankname korrekt eingestellt. allerdings läuft es nicht... was muss den bei port hin, ist da 1912 als standard korrekt?

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15
bei mir kommt auch der Fehler das eine Datei fehlt. Habe Java6 installiert.

Für ein Spendenkonto wäre ich auch, es wäre mir durchaus 50 Euro Wert wenn die Artikel Statistik nach Zeitraum eingebaut werden würde....

Danke für den Einsatz, ist nicht selbstverständlich

Henryk

SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
@curra

wie komme ich an den richtigen port?? bei odbc datenquellen und bei diensten finde ich da nichts :(

gegen eine spende hätte ich auch nichts einzuwenden, wenn die software noch etwas optimiert wird. von mir aus kann sowas auch von haus aus als kleines zusatzmodul für preis XX über JTL angeboten werden. würde doch sinn machen und beide (der entwickler) und jtl-team hätten eine win-win :)
und wir alle eine funktion mehr

Henryk

SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
hmmm na wir warten mal auf den entwickler ;). zumindest läuft die software bei mir und die einstellungen bis auf den port sollten stimmen... na mal abwarten :)

snuppie

Aktives Mitglied
29. November 2007
71
0
Hallo, eine kleine Installationsanleitung für "Dummies" wie mich wäre ganz nett. Danke schön an dieser Stelle.

Gruß Frank

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.256
683
warum installationsanleitung???

einfach zip-ordner entzippen, die *.jar ausführen mit Java und das Programm läuft ... leider bekomm ich auch keine Verbindung zur Datenbank

Henryk

SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
@ust-tuning

so habe ich es gemacht

Server-name\JTLWAWI ... genau so wie es auch bei ODPC steht.

geht trotzdem nicht