Neu Biete: Hilfe f. Amazon Optimierung | SEO + SEA | Listing | A+ Content | PPC Ads (kl. Agentur, 2 Personen)

Performwerk

Aktives Mitglied
21. März 2017
69
7
Hallo an alle JTL-Nutzer,

wir optimieren mit Herzblut euren Amazon- Shop und haben noch freie Kapazitäten. Gern unterstützen wir dabei und übernehmen langfristig das Management des Amazon-Accounts.

Was wir bieten:
✅ Account-Management
✅ Keyword-Recherche
✅ Optimierung der Amazon-Angebote
✅ Auswertung & Reporting
✅ Artikel-Listing und A+-Content-Erstellung
✅ Amazon-SEO-Beratung
✅ Amazon SEA, PPC, Werbeanzeigen

Zudem können wir internationale Marktplätze durch Mehrsprachigkeit bespielen:
✅ Englisch (Muttersprache)
✅ Spanisch (Muttersprache)
✅ Französisch (erweiterte Kenntnisse)

Wir freuen uns über Anfragen und Austausch. Paketpreise abhängig von der Anzahl an Artikeln/Marktplätzen.

Aktuelles Portfolio:
✅ Marktplatzoptimierung (eBay + Amazon)
✅ Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops und Websites

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Patrick

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
500
58
Hallo Patrick,

ich hoffe ich darf "kostenlose" Frage(n) stellen.

Wir haben bei Amazon eine Marke angemeldet und möchten jetzt A+ Content anlegen. Für einen Artikel haben wir das auch bereits probiert.

Habe ich das richtig verstanden - erst muss ein "normaler" Artikel angelegt werden - für den kann ich dann A+ Content erstellen und muss diesen dann verknüpfen ? (ich dachte man kann gleich einen kompletten neuen Artikel MIT A+ Content anlegen)

Muss der Artikel den ich mit A+ Content verknüpfen will als Marke unbedingt die bei Amazon angelegte Marke hinterlegt haben ? Gibt es da eine pfiffige Lösung für bereits vorhandene Artikel wo es keine Dranhänger gibt aber irgendwann mal eine andere Marke hinterlegt wurde ?

Danke !

Performwerk

Aktives Mitglied
21. März 2017
69
7
Hallo mesh,

klar, gerne. Zu deinen Fragen:

Habe ich das richtig verstanden - erst muss ein "normaler" Artikel angelegt werden - für den kann ich dann A+ Content erstellen und muss diesen dann verknüpfen ? (ich dachte man kann gleich einen kompletten neuen Artikel MIT A+ Content anlegen)

Genau, der Artikel wird angelegt. Im Artikel befindet sich lediglich die Amazon-Produktbeschreibung. Der A+-Content wird separat erstellt und dem Artikel zugewiesen.

Muss der Artikel den ich mit A+ Content verknüpfen will als Marke unbedingt die bei Amazon angelegte Marke hinterlegt haben ? Gibt es da eine pfiffige Lösung für bereits vorhandene Artikel wo es keine Dranhänger gibt aber irgendwann mal eine andere Marke hinterlegt wurde ?

Richtig. Um den A+-Content nutzen zu können, muss man selbst als Markeninhaber registriert sein und man kann dieses Feature für die Produkte die Teil des genehmigten Markenkatalogs sind anwenden oder wo man autorisierter Bevollmächtigter ist. Bedeutet man müsste für die andere geänderte Marke auch eine Markenregistrierung abschließen.

Patrick

• Gefällt mir
Reaktionen: mesh
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SCX OTTO Aufträge Abwicklung Hilfe benötigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
Neu Fehlercode bei JTL-POS auf iMin Swan 1 – Hilfe benötigt! JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Drastischer Besucherrückgang und Umsatzeinbruch nach Update auf JTL Shop 5 - Bitte um Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ameisen Export von JTL POS Umsätzen? Dringend Hilfe benötigt JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Versandkostenproblem - brauche Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon SCX - warum doppelte Einträge in SCX.tCategoryAttribute mit unterschiedlicher nSectionPosition? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Übermittlung von Transparency-Seriennummern an Amazon mit JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon-Angebot bleibt in JTL im Status "In Bearbeitung" – keine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Prime durch Verkäufer mit JTL-Wawi verknüpfen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
amazon preise abgreifen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Prime DHL - Das Prime Versandlabel (HERMES-DE NEXT - 5.24 EUR)..... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon in EazyAuction einbinden - NUR FBM - FBA ausschließen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon Fehler beim Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 25
Neu Keine "WICHTIG" Nachrichten mehr? | Deprecation notice - Critical Messaging in Amazon Buyer Seller Messaging will be deprecated. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu JTL 1.9.7.0 | Amazon Aufträge bekommen keine Auftragsnummer mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Inaktive Artikel werden zu Amazon geladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Bestellungen werden nicht mehr eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ich bekomme Amazon nicht unter "Marktplätze" gelistet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatische Rückerstattungen bei Amazon Retouren? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Bestände werden nicht angepasst Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon: Automatische Umstellung von FBA auf FBM möglich? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Retouren Plugin à la Amazon Altenativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL WAWI amazon Express wird nicht erkannt beim Workflow Arbeitsabläufe von eazyAuction 2
Neu Aktuelles Amazon Lister Tutorial / Guides Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Amazon Bestellung RA nicht freigeschaltet! Keine Übernahme in die Wawi möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Versanddaten werden nicht mehr an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Amazon Lister - Variationswerte werden nicht genommen numberofitems Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Lister 2.0 holt keine Amazon-Bestellungen ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bekomme Amazon Pay nicht freigeschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zuordnung von Amazon-SKU gehen immer wieder mal verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 Bekleidungsgröße Fehler 90004205 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Servicepartner Worfkflow, um die UK Bestellungen über amazon auf "Rechnungserstellung extern" setzen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Verkaufskanal Felder Amazon - Feldbeschreibungen übersetzen in Fremdsprachen JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
JTL auf dem Amazon Sellerday 10.10.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Amazon Bestellungen verbleiben bei Status "Pending" und werden nicht in Aufträge übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu Pflege Amazon Versandgruppen nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GPSR-Daten von JTL zu Kaufland und Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - Wie Abbildung in JTL? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Schweiz - Probleme mit Netto-/Bruttobeträgen und Steuerhandling bei Amazon Marketplace Facilitator in JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11