Neu Biete: Hilfe f. Amazon Optimierung | SEO + SEA | Listing | A+ Content | PPC Ads (kl. Agentur, 2 Personen)

Performwerk

Aktives Mitglied
21. März 2017
69
7
Hallo an alle JTL-Nutzer,

wir optimieren mit Herzblut euren Amazon- Shop und haben noch freie Kapazitäten. Gern unterstützen wir dabei und übernehmen langfristig das Management des Amazon-Accounts.

Was wir bieten:
✅ Account-Management
✅ Keyword-Recherche
✅ Optimierung der Amazon-Angebote
✅ Auswertung & Reporting
✅ Artikel-Listing und A+-Content-Erstellung
✅ Amazon-SEO-Beratung
✅ Amazon SEA, PPC, Werbeanzeigen

Zudem können wir internationale Marktplätze durch Mehrsprachigkeit bespielen:
✅ Englisch (Muttersprache)
✅ Spanisch (Muttersprache)
✅ Französisch (erweiterte Kenntnisse)

Wir freuen uns über Anfragen und Austausch. Paketpreise abhängig von der Anzahl an Artikeln/Marktplätzen.

Aktuelles Portfolio:
✅ Marktplatzoptimierung (eBay + Amazon)
✅ Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops und Websites

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Patrick

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
550
63
Hallo Patrick,

ich hoffe ich darf "kostenlose" Frage(n) stellen.

Wir haben bei Amazon eine Marke angemeldet und möchten jetzt A+ Content anlegen. Für einen Artikel haben wir das auch bereits probiert.

Habe ich das richtig verstanden - erst muss ein "normaler" Artikel angelegt werden - für den kann ich dann A+ Content erstellen und muss diesen dann verknüpfen ? (ich dachte man kann gleich einen kompletten neuen Artikel MIT A+ Content anlegen)

Muss der Artikel den ich mit A+ Content verknüpfen will als Marke unbedingt die bei Amazon angelegte Marke hinterlegt haben ? Gibt es da eine pfiffige Lösung für bereits vorhandene Artikel wo es keine Dranhänger gibt aber irgendwann mal eine andere Marke hinterlegt wurde ?

Danke !

Performwerk

Aktives Mitglied
21. März 2017
69
7
Hallo mesh,

klar, gerne. Zu deinen Fragen:

Habe ich das richtig verstanden - erst muss ein "normaler" Artikel angelegt werden - für den kann ich dann A+ Content erstellen und muss diesen dann verknüpfen ? (ich dachte man kann gleich einen kompletten neuen Artikel MIT A+ Content anlegen)

Genau, der Artikel wird angelegt. Im Artikel befindet sich lediglich die Amazon-Produktbeschreibung. Der A+-Content wird separat erstellt und dem Artikel zugewiesen.

Muss der Artikel den ich mit A+ Content verknüpfen will als Marke unbedingt die bei Amazon angelegte Marke hinterlegt haben ? Gibt es da eine pfiffige Lösung für bereits vorhandene Artikel wo es keine Dranhänger gibt aber irgendwann mal eine andere Marke hinterlegt wurde ?

Richtig. Um den A+-Content nutzen zu können, muss man selbst als Markeninhaber registriert sein und man kann dieses Feature für die Produkte die Teil des genehmigten Markenkatalogs sind anwenden oder wo man autorisierter Bevollmächtigter ist. Bedeutet man müsste für die andere geänderte Marke auch eine Markenregistrierung abschließen.

Patrick

• Gefällt mir
Reaktionen: mesh
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Biete Premium-Lizenzen für JTL-Shop 5 – Template & Plugins Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Hilfe für Amazon und Lister 2.0 gesucht Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL 1.10.11. Greyhound Addon - Hilfe - wahrscheinlich falsche URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Workflow-Hilfe Zahlungserinnerung nach 3 Werktagen & Storno nach 7 Werktagen ohne Zahlung JTL-Wawi 1.10 7
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Hilfe! Nach dem Update auf 1.10.10.3 startet WAWI GUI nicht mehr! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Kundenimport - brauche Hilfe zur Importdatei Umstieg auf JTL-Shop 0
Hilfe!! Rechnungskorrektur führte zur Katastrophe JTL-Wawi 1.9 25
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WMS Amazon Prime 2 Packstücke JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Rechnungen werden nicht zu Amazon übertragen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Workflow Amazon Versandgruppe ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Listings verstehen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlermeldungen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu getRMA - Amazon RMA Nr. & Tracking scannen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Amazon Lister 2.0 Anbinden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon-Lister: Kategorien fehlen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 10
Neu Falscher Lagerbestand bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 Verkaufskanalfelder Dotliquid Formel Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Lister1 ab 30.06.2025 abgeschaltet ? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 Einrichtung/Umstieg vom alten Lister Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 15
Neu Initialer Import von Amazon mit Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon - Spar-Abo: Wie schnell identifizieren: Vorsicht es droht Margenverlust Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Varianten und der Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Angebote werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 44
Neu Amazon Abgleich / Angebot aufschalten nicht möglich - Parameter Iso? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu AMAZON Business Kunde - Firmenzeile der Adresse wird von AMAZON übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungen erstellen bei Amazon Bestellungen nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versand für Amazon FBM Bestellungen automatisieren User helfen Usern 0
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu Amazon Anbindung kurzzeitig fehlerhaft - Aufträge fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Business-Rechnungen werden in JTL erstellt, aber nicht an Amazon übermittelt (VCS Lite aktiv) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL 1.20.20.4 Postsendungen werden mit Sendungsnummer an Amazon gesendet und verursachen Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 26
In Diskussion Workflow für Amazon Tel. Nummern löschen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Steuereinstellungen Amazon stelle Rechnung Luxemburg, Lieferadresse Deutschland an Endkunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Neu AMAZON VCS Rechnungskorrekturen fehlen in Auftragsübersicht (1.10.10.4) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1