Bezeichnung " Nachnahme" ändern

schachi

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2012
163
1
hallo ,

ich habe folgendes problem und bitte um eure hilfe ...

wenn ich in der wawi amazon artikel abwicklen möchte geh ich auf aufträge , dort habe ich das problem das beim unteren feld bei Bezeichnung immer Nachnahme beim Portobetrag steht , kann mir bitte wer sagen wo ich das umändern kann das dort Porto steht anstatt Nachnahme , denn nachnahme steth dann auch auf der Rechnung und sorgt beim Kundne für verwirrung ;) - danke schon mal im vorraus ..

lg

christian

faceofboh

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
176
54
AW: Bezeichnung " Nachnahme" ändern

Hallo,

zwar ist deine Frage schon ein paar Tage alt aber vielleicht kann ich dir ja noch helfen.
In der WAWI hast du unter dem Punkt " EazyAuction" den Punkt "Amazon Konten" dort kannst du die Einstellungen für dein Konto machen. Links unten hast du hier den Punkt Versand wo die Standard Versandarten für den Amazon Import fest einstellen kannst. Dort entsprechend ändern.

schachi

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2012
163
1
AW: Bezeichnung " Nachnahme" ändern

hallo,

da gibt es bei mir nur den punkt Nachnahme und Selbstabholer... muss ich den punkt porto und versandart wo anders einstellen ?

Bei dem punkt darunter für FBA Versand steht richtigerweise : Versandkosten

EDIT: Habe das problem glaube ich gelöst ..es war bei den Versandart keine "Versandkosten" angelegt , jetzt sollte es funktionieren ...

danke trotzdem ..