Bewertungssystem verschickt automatisch an alle alten Kunden eine Erinnerung?

Tombo

Aktives Mitglied
5. Januar 2009
269
1
Kempten (Allgäu)
Ich habe gestern das Bewertungssystem aktiviert und so eingestellt, dass Kunden 11 Tage nach Kauf eine Erinnerung zur Bewertung per E-Mail erhalten. Nun hat der Shop anscheinend heute Abend (möglicherweise nach Webshop-Abgleich über die wawi) allen Kunden eine Erinnerung geschickt, auch wenn der Kauf schon lange Zeit her ist.
möchten Sie Ihre Erfahrungen mit Ihren kürzlich bei uns erworbenen Produkten mit anderen teilen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie eine Bewertung abgeben

Ist dies so gewollt oder wo könnte der Fehler liegen?
Wobei es bei mir ja nun zu spät ist das zu korrigieren.
 

PMP

Aktives Mitglied
3. Januar 2010
60
3
AW: Bewertungssystem verschickt automatisch an alle alten Kunden eine Erinnerung?

War bei mir gestern leider auch der Fall...
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: Bewertungssystem verschickt automatisch an alle alten Kunden eine Erinnerung?

Hey,

das Problem ist eine unschöne Sache und wird behoben. Danke für die Info!

Gruß,
Daniel
 

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
AW: Bewertungssystem verschickt automatisch an alle alten Kunden eine Erinnerung?

Hey,

Woran "merkt" ihr dass die Bewertungserinnerungen verschickt werden? Bekommt ihr Kopien?
 

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
AW: Bewertungssystem verschickt automatisch an alle alten Kunden eine Erinnerung?

Danke für die Antwort. Ich habe eben in einem anderen Thread entdeckt, dass seit dem update auf 3.13 auch Kopienversand für die Bewertungsmails eingerichtet werden können, unter E-Mailvorlagen...
 

buergi-ks

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2006
676
5
Mitten in Deutschland
AW: Bewertungssystem verschickt automatisch an alle alten Kunden eine Erinnerung?

Super,

was ist das eigentlich immer wieder für ein "M...", jetzt versendet mein Shop eMail um eMail an Bestellungen, die stellenweise Monate zurück liegen.
Tolle Werbung!!!!!

Muss man eigentlich immer davon ausgehen, das Funktionen nicht 100% funktionieren und erstmal das Forum nach solchen Threads absuchen?
Kann man den Versand unterbinden? Oder einmal angestossen, läuft es und läuft und läuft....

Grüße
 

Ähnliche Themen