Bewertungserinnerung Ebay

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wie kann man denn allen Kunden, welche noch nicht bewertet haben eine Bewertungserinnerung zusenden?
Will man alle anklicken und eine Mitteilung versenden, so wird nur der erste Kunde angeschrieben.

Klick ich auf Feedbackmannager, so kommt die Meldung" Ersteller der Auktion kann nicht gefunden werden "
So verliert man oft die besten Bewertungen, da die zufriedenen Kunden es eher vergessen als die unzufriedenen.

Gruß

NICO

michaelond

Aktives Mitglied
8. Februar 2012
5
0
AW: Bewertungserinnerung Ebay

Macht ebay das nicht automatisch? Aber irgendwann merken die das in Ihrem Account, vor allem die die eine Bewertung zurück haben wollen.

thuhn01

Guest

Macht ebay das nicht automatisch? Aber irgendwann merken die das in Ihrem Account, vor allem die die eine Bewertung zurück haben wollen.

eBay macht vieles automatisch - daher landet ja auch alles beim Kunden im SPAM sofern es überhaupt noch zugestellt und nicht schon vom Mailserver abgefangen wird.

Daher wäre eine Möglichkeit der Versendung auch echt sinnvoll. Mir fehlen bspw. seit Weihnachten knapp 1200 Bewertungen.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Hi
habe ich was verpasst? Man kann es doch in Mein Ebay einstellen das der Kunde nach (glaube ich ) 14 Tagen die erste Bewertungserinnerung bekommt.

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin

Meine Erfahrung ist: lass es mit Bewertungserinnerungen, Kunden die mich nicht bewerten wollen, haben manchmal Ihre Gründe.
Wenn ich dann nach nachdrängele, handele ich mir ggf auch mal einen schlechten Kommentar oder ein "Neutrale" ein. Also ich wecke keine schlafenden Hunde mehr...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 6
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0