Neu Bewertungsbitte in E-Mail per Workflow

PChamier

Aktives Mitglied
17. Juli 2019
5
1
Moin an alle,

wir würden gerne eine E-Mail 2 Wochen nach Einkauf bei uns im Shop per Workflow an unsere Kunden senden, in der Sie nach der Zufriedenheit gefragt werden und wo die Kunden auch direkt eine Bewertung zu dem gekauften Produkt abgeben können.

Nun ist die Frage: Gibt es eine Möglichkeit innerhalb des Workflows direkt auf die Seite des vom Kunden gekauften Produktes automatisch weiterzuleiten oder muss für jedes Produkt ein Workflow angelegt werden?
Ich denke dabei an so etwas wie die Wenn-Funktion in Excel, wo der Workflow von alleine prüft welches Produkt gekauft wurde und den zugehörigen Link von alleine in den Text einfügt.

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0