Offen Bewertungen unter Artikelbeschreibung

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
Hallo ,

ich möchte gerne die Bewertungen unter die Beschreibung verlegen - also komplett mit den Sernen und Bewertungen. Nur irgenwie zerschieße ich mir immer die Artikelseite. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Bewertungen unter die Artikelbeschreibung bekomme - thx
 

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
AW: Bewertungen unter Artikelbeschreibung

Kann mir keiner einen Tip geben ? Ich brech mir daran gerade die Finger ...
 

xeon

Aktives Mitglied
23. Oktober 2013
5
1
AW: Bewertungen unter Artikelbeschreibung

Konntest du die Bewertungen verlegen? Mich würde die Lösung auch interessieren... :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bewertungen mittels Importtabelle auf andere Artikel übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wieso funktioniert DividedBy unter diesen Umständen nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zulauf in einer Übersicht unter Versand/Lieferscheine? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 10
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Import von Artikelbeschreibung Global JTL-Wawi 1.6 2
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Auftrag Auswahl Referenzen Sprache/Artikelbeschreibung Kurz lang nüscht JTL-Wawi 1.8 1
Neu einfache SQL Verknüfpung zweier Tabellen, z.B. Artikel mit ArtikelBeschreibung 1.6.46.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1

Ähnliche Themen