Du überschätzt deine Kunden gewaltig (also was das sprachliche betrifft). Wer Sachen fürs Stricken und Handarbeitsscheren kauft, ist jetzt viell. eher nicht so der sprachlich begabte 20 jährige Nerd der in C programmiert (um mal auf JTL Ebene zu bleiben
).
Solltest du jedoch der Meinung sein (du solltest ja deine Kunden besser kennen), dass deine Käufer in beiden Sprachen sattelfest sind -> go for it, ansonsten wirkt das sehr sehr komisch.
Mit Boardmitteln kannst du das mal sowieso nicht machen und musst dir das Template umbauen (sofern möglich) oder ein Plugin dafür schreiben lassen (das wird sicher teuer, da es - vermutlich - wenig interesse an so einer Lösung gibt, auch wenns Amazon jetzt schon seit ein paar Monaten probiert, ganz unten auch EN Bewertungen anzuzeigen).
Also wenn ich jetzt bei dir auf mandarin was bewerte, schaltest du das frei?
Gerade die Deutschen (und die aus FR) sind sehr .... eigen .... wenn es um die eigene Sprache geht, ich würd das nicht im bewertungsfenster vermischen, auch nicht dazwischen anzeigen etc, aber ja, jeder hat so andere Vorstellungen von UX