"Bestseller"-Box geht nicht weg

karicula

Aktives Mitglied
17. Januar 2014
2
0
Hallo zusammen,

mein Kunde hat ein JTL-Shopsystem, in das ich versuche, mich einzuarbeiten. Auf der Startseite erscheint eine "Bestseller"-Box, die sich aber irgendwie nicht entfernen lässt. Was ich bereits im Admin-Backend unternommen habe:

- Bin auf "Admin" > "Boxenverwaltung" gegangen, habe dann "Startseite" ausgewählt, aber die Box ist da irgendwie gar nicht gelistet, obwohl sie ja im Frontend auf der Startseite erscheint.
- Danach bin ich auf "Einstellungen" > "Boxen" gegangen und habe unter "Bestsellerbox" überall 0 eingetragen, in der Hoffnung, dass die Box dann nicht mehr angezeigt wird.

Aber vergeblich: Die Box erscheint immer noch.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Das wäre echt spitze. :)
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.147
1.766
AW: "Bestseller"-Box geht nicht weg

Meinst du eine Box links oder in der Mitte der Startseite ?

Startseite ist unter "Einstellungen -> Startseite".
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestseller verschwinden immer wieder von der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Box Filter (Merkmale) nicht Verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Positionstyp auswählen geht nicht? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Issue angelegt [WAWI-78400] PDF Anhänge ausdrucken geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Geht Shopware 6.6.6.0? Shopware-Connector 0
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Versanddatenexport (1.8.12.2) bei Prime geht nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Zebra Drucker Cutter Modul (Artikeletikett) geht lokal aber nicht bei Cloud / RDP Druck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
[Feature request] JTL-Wawi 1.9+ | Tastenkürzel, um Auftrag zu speichern | ALT+S geht nicht (Servicedesk) JTL-Wawi 1.9 0

Ähnliche Themen