Bestseller Angebote in verschiedenen Kategorie

Phil

Aktives Mitglied
3. November 2015
4
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne bei uns im Shop in den verschiedenen Kategorien die jewiligen Bestseller anzeigen lassen.
Sprich nicht die globalen, sondern die lokalen(der Kategorien) Bestseller.

Hier hätte ich ein Beispiel:

Stoffe

PS: Sorry ich bin ganz neu auf dem Gebiet

Gruß

Phil

Phil

Aktives Mitglied
3. November 2015
4
0
AW: Bestseller Angebote in verschiedenen Kategorie

Hi,, danke für die Antwort. Ich habe die Einstellung gefunden, das die Bestseller pro Kategorie ausgewertet werden. Danke ;)

Jetzt muss ich nur noch die Box unter die Artikel bekommen :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt JTL-Wawi 1.11 5
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow Angebote OHNE Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu eBay Angebote bestehen lassen auf eBay bei 0 Bestand in WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Artikel auf verschiedenen Sellercentrals aktivieren/deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mindestbestellwerte nach verschiedenen Lieferarten mit dem Plugin Lieferslot Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Identischen Artikel unter verschiedenen Bezeichnungen verkaufen - GTIN mehrfach vergeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Titel auf verschiedenen Plattformen und Artikeltitel auf gedruckter Rechnung oder Lieferschein. JTL-Wawi 1.10 8