Bestseller Angebote in verschiedenen Kategorie

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Phil

Aktives Mitglied
3. November 2015
4
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne bei uns im Shop in den verschiedenen Kategorien die jewiligen Bestseller anzeigen lassen.
Sprich nicht die globalen, sondern die lokalen(der Kategorien) Bestseller.

Hier hätte ich ein Beispiel:

Stoffe

PS: Sorry ich bin ganz neu auf dem Gebiet

Gruß

Phil

Phil

Aktives Mitglied
3. November 2015
4
0
AW: Bestseller Angebote in verschiedenen Kategorie

Hi,, danke für die Antwort. Ich habe die Einstellung gefunden, das die Bestseller pro Kategorie ausgewertet werden. Danke ;)

Jetzt muss ich nur noch die Box unter die Artikel bekommen :)

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Amazon Angebote aufschalten übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Größere Mengen an Angebote bei Amazon einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Ausländische eBay Martkplätze - Obwohl Angebote bereits online, zeigt Wawi als "einzustellend" ein. Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Angebote für Kunden - Vaterartikel sollte verwendet werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu AMAZON: Neue Größenattribute für Angebote von Bekleidungsartikeln zum 1.8 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Fehler beim eBay Angebote Import eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Anzeige der Angebote ohne Mwst. und mit eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Angebote enden zu früh [WAWI-47069] JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Mehrere Versandarten in eBay Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Angebote Exportieren/Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Angebote per Ameise bei eBay einstellen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Gelöst eA: Amazon Angebote werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Ebay Token erneuert PW neu Angebote keine Ebay konto mehr? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Urlaubsmodus > Amazon > eBay > eazy auction = Probleme beim Ausblenden der Angebote? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export für Angebote abändern. Endpreise hinzufügen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Mail wenn eBay-Angebote auf 0 laufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst GTC Angebote und Bestand aufstocken eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wie Angebote in Kategorie Top bei modified-shop übertragen Modified eCommerce-Connector 1
Neu Artikel anlegen mit verschiedenen Stückzahlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Lagerung von Artikeln mit gleichem MHD auf verschiedenen Plätzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 10