Bestimmten Pluginwert ausgeben

Hemlut O

Aktives Mitglied
2. Mai 2012
56
0
Hallo Forum,
ich hoffe das mir der eine oder andere Pluginentwickler hier mal kurz helfen kann.
Ich versuche an einen Wert zu kommen um diesen in meine Plugin einzubauen können
Jedoch schaffe ich es nicht. Weiß jemand wie ich den Wert für $oPlugin->oPluginFrontendLink_arr->kLink
ausgeben kann? Habe es schon versucht wie mit den Einstellungswerten
Code:
in Smarty:
{$oPlugin[B]->oPluginFrontendLink_arr[/B].kLink}
in PHP:
$test = $oPlugin[B]->oPluginFrontendLink_arr[/B]['kLink'];

Muss ich eine extra Datenbank abfrage machen?
Oder habe ich irgendwo einen denkfehler drin?

Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar.

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz
AW: Bestimmten Pluginwert ausgeben

Hast du schonmal ein "var_dump()" von $oPlugin gemacht um zu sehen wie die Variable aufgebaut ist? Wenn es keine Ausgabe gibt wird der Link so nicht in der Variable enthalten sein...

Hemlut O

Aktives Mitglied
2. Mai 2012
56
0
AW: Bestimmten Pluginwert ausgeben

Danke dir nun hab ichs. Manchmal steht man eben auf dem Schlauch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versandkostenfrei bei hinzufügen eines Bestimmten Artikels Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kurzbeschreibung ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Beantwortet Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Gebinde wie angelegt unter sonstiges als Barcode ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11