bestimmte Unterkategorien ausblenden wenn nicht aktiv

modellbau-amu

Aktives Mitglied
1. Juli 2012
77
0
Hallo zusammen.

Ich suche eine Möglichkeit bestimmte Unterkategorien auszublenden wenn sie nicht aktiv sind.
Das hat den Hintergrund, dass bei mir viele Kategorien mit Unterkategorien "Ersatzteile" usw. vorhanden sind.
Nun ist SEO Technisch das nicht vom Vorteil. Benutzerfreundlich aber allemale.

Wenn der Kunde nun in die Kategorie geht, soll er aner die Unterkategorien sehen.

Wie könnte ich das lösen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestimmte Kunden/Kundengruppen von Bewertungsmail ausschließen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow nur wenn bestimmte Artikel nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnung per Mail an eine bestimmte Mailadresse Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Beantwortet Hilfeee Unterkategorien verschwunden nach Testtemplate vorschau Templates für JTL-Shop 1
Versand, Auftrag, Dropshipping Übersicht bereits ausgelieferte ausblenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Einzelne Merkmale ausblenden auf Merkmalseiten Templates für JTL-Shop 5
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Ausblenden von Artikeln wenn Bestand weniger als Mindestintervall Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Attributnamen im Nova 5 Template ausblenden Templates für JTL-Shop 3
Neu Freiposition auf Lieferschein ausblenden Gelöste Themen in diesem Bereich 5

Ähnliche Themen