Bestellvorschläge | Zielbereich FFN Warenlager kann nicht angelegt werden

Spielzeug-Fuchs

Aktives Mitglied
29. Oktober 2019
6
3
Hallo JTL-Community,

Hintergrund:
Seit einiger Zeit betreibe ich neben meinem Standardlager auch ein Fulfillment Warenlager über das JTL-Fulfillment Network. Für das Standardlager habe ich im Rahmen meiner Beschaffung die Funktion "Bestellvorschläge" genutzt.
JTL-WAWI-Version: 1.7.15.2

Problem:
Das automatisch angelegte JTL-Fulfillment Network Warenlager kann für die Bestellvorschäge nicht als Zielbereich angelegt werden. Demnach kann ich keine vernünftige Beschaffungsplanung für mein FFN Warenlager durchführen.

Frage:
Wie kann ich das FFN-Warenlager meines Dienstleisters als Zielbereich in den Bestellvorschlägen anlegen, sodass dies bei der Beschaffung berücksichtigt wird?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.

Bestellvorschläge.jpg