Print-Green
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben folgende Grundvorausetzung:
Lieferzeit Std Lieferant 100 Tage
Lokale Zulieferer 1-5 Tage bzw. Eigenproduktion.
Überverkäufe Aktiv.
Nun haben wir einen Artikel der ist beim Hersteller bestellt in einer bestimmten Set Kombination.
Liefertermin ist der 01.12. also in ca. 1,5 Monaten.
Heute ist der 20.10.
Seit dem 18.10. bin ich mit dem Artikel ausverkauft.
Ich habe aktuell -34Stk verfügbar von diesem Aritikel.
Wenn ich mir im Bestellvorschlag die Artikelnummer aufrufe bekomme ich hier keine Information über den Fehlbestand, da der Artikel ja bei meinem Std Hersteller mit Lieferzeit 100 Tage bestellt wurde.
Das der Artikel aber erst am 01.12. hier eingeht erkennt die Wawi nicht.
Meistens geht das bei uns unter und wir bemerken das Ganze erst wenn der Kunde sich meldet.
Das ist sehr unglücklich für den Kunden und für unseren Service.
Hat jemand eine Idee wie man das derzeit abbilden könnte?
Hat jemand die gleiche Problematik?
wir haben folgende Grundvorausetzung:
Lieferzeit Std Lieferant 100 Tage
Lokale Zulieferer 1-5 Tage bzw. Eigenproduktion.
Überverkäufe Aktiv.
Nun haben wir einen Artikel der ist beim Hersteller bestellt in einer bestimmten Set Kombination.
Liefertermin ist der 01.12. also in ca. 1,5 Monaten.
Heute ist der 20.10.
Seit dem 18.10. bin ich mit dem Artikel ausverkauft.
Ich habe aktuell -34Stk verfügbar von diesem Aritikel.
Wenn ich mir im Bestellvorschlag die Artikelnummer aufrufe bekomme ich hier keine Information über den Fehlbestand, da der Artikel ja bei meinem Std Hersteller mit Lieferzeit 100 Tage bestellt wurde.
Das der Artikel aber erst am 01.12. hier eingeht erkennt die Wawi nicht.
Meistens geht das bei uns unter und wir bemerken das Ganze erst wenn der Kunde sich meldet.
Das ist sehr unglücklich für den Kunden und für unseren Service.
Hat jemand eine Idee wie man das derzeit abbilden könnte?
Hat jemand die gleiche Problematik?