Neu Bestellvorschläge: Lieferantenbestand des Standardlieferanten in Spalte anzeigen lassen

Matchy

Aktives Mitglied
4. Januar 2011
84
13
Hallo Zusammen,

wir würden es prima finden, wenn man sich bei den Bestellvorschlägen eine zusätzliche Spalte anzeigen lassen könnte, in der man sich den aktuellen Lieferantenbestand des Standardlieferanten anzeigen lassen könnte.

Hintergrund:

Wir importieren täglich mehrmals die Lagerbestände unserer Lieferanten. Oft sind Artikel bei unseren Standardlieferanten ausverkauft. Es wäre daher extrem hilfreich, wenn wir bei den Bestellvorschlägen sehen könnten, wie der aktuelle Lieferantenbestand ist, dann könnten wir Restmengen rechtzeitig aufkaufen.



Auch eine Notlösung wäre in Ordnung: Wenn man sich " Eigene Felder" der Artikel als Zusatzspalte anzeigen könnte, dann könnten wir dieses "Eigene Feld" per Ameise direkt mit dem Lieferantenbestand befüllen.

Wie findet Ihr die Idee?

Viele Grüße,
Mathias Hein
 

obhannes

Aktives Mitglied
1. September 2010
96
4
Ich würde es mir auch in der Artikel Übersicht wünschen.
Finde ich gut.
Denn dann sieht man auf den ersten Blick bei einer eventuellen telefonischen Anfrage/Bestellung, ob der Artikel beim Lieferanten lagernd ist.
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.017
Hückelhoven
Huhu,

ich geh grad nochmal alles zum Thema Bestellvorschläge durch und da ist mir aufgefallen, das wir das hier bereits umgesetzt haben für die JTL-Wawi 1.6

1641459294629.png

Ich denke das geht jetzt sogar noch etwas weiter als euer Wunsch, da wir ja mehrere Lieferanten parallel unterstützen mit den neuen Bestellvorschlägen.

Gruß und Danke

Manuel
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Arbeiten mit Lieferantenbestand & Auftragsexport User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen