perfect-style
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hatten vorige Woche folgende Problematik:
Kunde macht 3 Bestellungen über Amazon.
Wawi /Workflow erkennt diese 3 Bestellungen einer Person/Adresse und fast diese über Workflow automatisch zusammen.
Jetzt kommt Anfrage über Amazon über Stornierung einer dieser 3 Bestellungen
Wir bestätigen diese im Verkäuferportal/Backend von Amazon.
In der Wawi werden nun aber leider alle 3 Auftrage storniert und wir haben 2 Bestellungen als negativ in der Verkäuferperformence als Stornierung vor Erfüllung.
Jemand eine bessere Idee als Support von Jtl? Support meint, Workflow weg .... fertig. 😤
Das ist mir zu wenig!
Dachte die neue Wawi 1.6 macht es leichter????
Wie kann man das verhindern, bzw die zusammengesfassten Bestellungen wieder einzeln aufführen oder warum wird nicht nur diese eine Bestellnummer storniert???
Freue mich auf Eure Ideen Anregungen.
Viele Grüße
Anja
hatten vorige Woche folgende Problematik:
Kunde macht 3 Bestellungen über Amazon.
Wawi /Workflow erkennt diese 3 Bestellungen einer Person/Adresse und fast diese über Workflow automatisch zusammen.
Jetzt kommt Anfrage über Amazon über Stornierung einer dieser 3 Bestellungen
Wir bestätigen diese im Verkäuferportal/Backend von Amazon.
In der Wawi werden nun aber leider alle 3 Auftrage storniert und wir haben 2 Bestellungen als negativ in der Verkäuferperformence als Stornierung vor Erfüllung.
Jemand eine bessere Idee als Support von Jtl? Support meint, Workflow weg .... fertig. 😤
Das ist mir zu wenig!
Dachte die neue Wawi 1.6 macht es leichter????
Wie kann man das verhindern, bzw die zusammengesfassten Bestellungen wieder einzeln aufführen oder warum wird nicht nur diese eine Bestellnummer storniert???
Freue mich auf Eure Ideen Anregungen.
Viele Grüße
Anja