Neu Bestellungen, Kundendaten, Aufträge Ex und Importieren

peter-ge

Aktives Mitglied
20. Februar 2019
53
6
Hallo Zusammen,

Ich habe gestern Kategorien deaktiviert und aktiviert, aber dabei vergessen das bei Deaktivierung auch Produkte der Kategorie gelöscht werden. Jetzt muss das letzte Backup eingespielt werden.

Das Problem ist, wenn die letzte Sicherung vom 05.07 ist, das die ganzen Kundendaten und Bestellungen weg wären, bei einem Backup.

Aber an diese Daten muss man noch rankommen. Ich würde folgendes machen:

1 Ein Backup im jetzigen Zustand

2. Dieses Backup auf einer neuen JTL Installation ( braucht ja keine Webverbindung ) aber so das man noch an die Daten rankommt

3. Die Sicherung im Anschluss wieder einspielen

So wären die Produkte wieder da, und ich könnte versuchen die Aufträge zu exportieren und importieren, so das aus 2 Versionen wieder 1 wird.

Die Frage ist reicht es nur Aufträge zu Ex/Importieren, wären dann alle Bestllungen wieder da ?
Wie kann ich nur Aufträge der letzen 60 Tage exportieren
Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

Danke

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.039
230
Herne
Wie kann ich nur Aufträge der letzen 60 Tage exportieren

Das geht mit der Ameise

1.JPG

Das Problem ist, wenn die letzte Sicherung vom 05.07 ist, das die ganzen Kundendaten und Bestellungen weg wären, bei einem Backup.
Genau deswegen wird auch empfohlen mindestens einmal am Tag ein Backup zu machen.

Aber so wie du es hier beschrieben hast könnte das Klappen was du vor hast.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu Anpassung Kundendaten auf XRechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Beantwortet Aufträge bleiben im Fulfillment Network hängen - Status "In Vorbereitung" JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 2
Lagerspezifische Aufträge JTL-Wawi 2.0 1
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1