Neu Bestellungen Inhalt weg

TechNic

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2019
156
11
Hallo

ich habe eine Frage zur Shop Datenbank und Bestellungen , ich habe eine defekte Datenbank soweit wieder zum laufen bekommen das der Shop läuft , Artikel alle da und Kundendaten sind auch da , beim zusammenkopieren habe ich bemerkt das tBestellung zwar da ist , aber ich konnte Testbestellungen von mir nicht mehr einsehen , Preis Lieferschein und Auftrag alles da nur der Artikel war nicht da , so heißen ich sehe was der Artikel mal gekostet hat , nur ich kann ihn nicht einsehen .Und Kunden die Vorbestellungen gemacht haben wollen sicher auch nochmal in Ihre orders sehen.

Meine Frage , wo finde ich in der DB diese Daten oder Tabellen ???

Danke

TechNic

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2019
156
11
Schwache Antwort JTL --- wer hat den Shop denn verkauft ? Die Servicepartner oder JTL ??? Es kann doch nicht so schwer sein mir zu sagen wo diese Infos in der DB stehen ??? Ihr baut einen Shop der Bots nicht verkraftet .... das wäre so als wenn VW den Golf baut und sie sagen Dir nicht was kaputt ist an einem Motorschaden !!!!
Jeden Monat zahlen wir Kohle und für 0 Support ... ich denke Ihr macht es Euch zu einfach --- !!!!!

Bitte in die Welt da draußen , wenn JTL nicht in der Lage ist mir diese Info zu geben ... evtl weiß einer von Euch wo das in der DB steht ...

DAnke für Hinweise .... und Danke für nichts JTL !!!

NoOne

Sehr aktives Mitglied
16. März 2024
635
218
Support für ein "zusammenkopieren" einer defekten Datenbank würde ich auch nicht geben... Was zum Teufel... Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich das gegen Bezahlung geradebiegen wollen würde...

Aber: twarenkorb, twarenkorbpos, twarenkorbposeigenschaft.

TechNic

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2019
156
11
Ich mache das für eine gute Freundin ... und das für 0 Euro - und klar ist es kein Leckerbissen Datenbankfetzen zusammenzupflicken , aber was macht man nicht alles für Freunde ! Und ich habe nur nach einer Info gefragt ... also nix was ein Itler in 3 Worten hätte beantworten könne ... und das ist doch nicht zu viel verlangt oder ?

Aber Schade das es für sowas hier keinen Platz gibt - und danke für das aber :)