Neu Bestellungen für Zeitraum sperren

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

moge

Mitglied
26. November 2019
13
2
Hallo,

wir wollen über Weinachten und Silvester keine Bestellungen (JTL Shop 4) annehmen.
Da könnte ich den Wartungsmodus aktivieren. Dann sieht der Besucher allerdings gar nichts. Ich hätte gerne, dass der Besucher unsere Produkte zwar sieht, aber nicht bestellen kann.

Geht das? Hab leider noch nichts gefunden...

(Ich würde dann auf der Startseite und als Popup eine Information machen, ab wann wir wieder Bestellungen annehmen...)

Viele Grüße
Gerhard

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.356
237
Danke. Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich da was anpassen muss?
Es sind mehrere Stellen die angepasst werden müssen. Bitte habe Verständnis, dass ich mit solchen Anpassungen meinen Lebensunterhalt verdiene und hier somit keine solch umfangreichen Anpassungen für Lau posten werden. Eine fertige Lösung wirst Du nicht für das Geld was das Plugin kostet bekommen. Daher solltest Du das Plugin absolut in Erwägung ziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roddi

moge

Mitglied
26. November 2019
13
2
Es sind mehrere Stellen die angepasst werden müssen. Bitte habe Verständnis, dass ich mit solchen Anpassungen meinen Lebensunterhalt verdiene und hier somit keine solch umfangreichen Anpassungen für Lau posten werden. Eine fertige Lösung wirst Du nicht für das Geld was das Plugin kostet bekommen. Daher solltest Du das Plugin absolut in Erwägung ziehen.
Ja, verstehe ich natürlich. Vielleich setze ich den Puffer bei den Artikeln einfach über den Lagerbestand, dann kann ja auch keiner mehr bestellen...

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Optimaler Arbeitsablauf und Software für Bestellungen, Eingangsrechnungen, FiBU & Dokumentenverwaltung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Für teilgelieferte Bestellungen wird "komplett geliefert" gesendet Shopify-Connector 0
Neu Für Amazon FBA Bestellungen den PAN-EU Warenhaus auf Rechnungen ausgeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay "noch nicht verschickte Bestellungen - innerhalb 24 Stunden" in Wawi priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu /admin/bestellungen.php weiß JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Bestellungen nachträglich übernehmen bei aktivem VCS-Service Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Importierte Bestellungen gelöscht Shopify-Connector 0
Neu Gast Bestellungen werden nicht an Wawi übermittelt WooCommerce-Connector 0
Neu Abgeschlossene Ebay Bestellungen zurücksetzen User helfen Usern 2
Neu Dropshipping Bestellungen werden unregelmässig nicht gemailt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Nur Bestände und Bestellungen abgleichen Shopify-Connector 12
Neu Probleme seit Update auf 1.5.38.1 : keine Amazon FBA Bestellungen mehr und Fehler beim Zugriff auf Wawi Logbuch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu 3 eBay Bestellungen -> easyauction -> worker -> workflow -> erzeugen 3 Aufträge/Rechnungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Kein Initialer Import von Amazon Bestellungen? Nur neue Bestellungen werden abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Amazon Schweden Bestellungen: Auftrag wird mit Euro statt Kronen angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Massenhaft Bestellungen, Abgleich Shop, WaWi kommt nicht nach Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Offen Artikel mehrfach im Jahr einkaufen, "Bedarfskalkulation", Aufträge in "kleinen Mengen produzieren", Bestellungen in splitten, Teillieferungen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst Ebay Bestellungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Marktplatz Amazon - Bestellungen ohne Käuferdaten geladen / Preis und Rechnungsadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anzahl Bestellungen auf Packliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Kein Einlesen der Bestellungen möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Einkauf Bestellungen werden nicht mehr in Wareneingang übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop 5 - vergangene Bestellungen werden dem Kunden nach Login nicht angezeigt JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Einkauf-Bestellungen werden nicht mehr in Wareneingang übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Gesucht: Preiskalkulation für ebay automatisieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Limitierte Portlet für Startseite Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Signatur als neue Variable für E-Mail-Vorlagen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail Template für Rechnungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lager für Freipositionen in Workflow. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Modul "MHD / Chargen / Seriennummern" für Seriennummern im Warenausgang auch als DACIA verfügbar? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Warenpost Tracked, Ware zugestellt aber angeblich nicht erhalten, Einlieferungsbeleg für ebay ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Einlagerungsliste für Retouren nutzen [WAWI-35018] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Sortierung von Aufträgen nach Artikeln für Versandprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Beantwortet Workflow für das aufschalten von Angeboten auf Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Seperate Bilder für weiteren EbayMarktplatz zb. Ebay.fr Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Funktion für Keine, Kurz- & Langbeschreibung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Neues Plugin: Video in Artikelbildgalerie für JTL-Shop4 Plugins für JTL-Shop 0
Neu ONIX/XML Daten-Feed für Produktdaten in JTL Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow für Anzeige auf Picklisten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kategoriebilder im Megamenü für Eigene Seiten möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Listenansicht für Variationen auf Artikelseite Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop für Deutschland und Schweiz betreiben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Bearbeitung JTL-POS läuft, wie komme ich nun wieder an die Demo für Schulungen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu Suche nach einer günstigen Spedition für geringes Versandaufkommen User helfen Usern 2
Neu Berechtigungen für User die Slider Pflegen sollen Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Für diesen Zielort stehen keine Versandarten zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu [S] Freelancer für Pluginerstellung JTL Shop 5 - global payments Zahlungsanbieter Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Bestell-API für Dropshipping Schnittstellen Import / Export 0
Neu Gelangensbestätigung/Zustellnachweis für innergemeinschaftlichen Lieferungen, Lieferungen ausserhalb der EU JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu EK Auftragspositionen aktualisieren für Gewinnberechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0