Neu Bestellungen als Angebot werden nicht angezeigt

MuW

Mitglied
6. Januar 2025
6
0
Hallo zusammen,

ich möchte gern die Funktion "Bestellungen als Angebot statt als Auftrag anlegen" nutzen.
Sobald ich den Hacken setzte und abgleiche sehe ich zwar da die WAWI die Bestellungen holt aber sie werden nicht angezeigt, egal in welchen Register ich geschaut habe.
Bestandsführung ist auch bei allen Artikeln raus.
Muss man für diese Funktion noch etwas beachten?
Ich habe leider nichts weiter zu dem Thema gefunden.

BG

MuW

Mitglied
6. Januar 2025
6
0
Hallo @MuW,

magst Du das Forum auch an der Lösung teilhaben lassen? Nur für den Fall, dass mal jemand anderes vor derselben Problematik steht.
Hallo @frankell

ja sehr gern, es war zum Schluss der alte ITler Trick. 😅
Ich musste aus Wartungsgründen den Server Neustarten und dann sind alle Bestellungen in den Angeboten erschienen.
Das Programm neu zu starten hatte ich zwar probiert, hat aber anscheinend nicht gereicht.
Es scheint also das es ein Thema zwischen der Kommunikation der Datenbank und JTL WAWI war.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu Komplexe Bestellnummern als Spam-Protection Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Dummy-ID oder Freiposition für Angebot mit mehrzeiliger Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5