Hallo,
wie informiert ihr eure Kunden die nicht registriert eine Bestellung aufgeben und dann per Mail einen Änderungswunsch äußern (andere Farbe oder Größe). Die erste Bestellbestätigung bekommt der Kunde ja, aber nach einer Änderung und mit Auswahl "Bestellung im Webshop aktualisieren" wird nicht die Mail "Bestellung aktualisiert" verschickt.
Oder soll es doch funktionieren und wir machen was falsch ?
Im Shop 3.19 war das noch möglich (zumindest wurden die Mails für "Bestellung aktualisiert" versendet, egal ob als registrierter oder unregistrierter Kunde)
Danke
Moni
Aktuell Wawi 1.3.13.0 und Shop 4.0.5
wie informiert ihr eure Kunden die nicht registriert eine Bestellung aufgeben und dann per Mail einen Änderungswunsch äußern (andere Farbe oder Größe). Die erste Bestellbestätigung bekommt der Kunde ja, aber nach einer Änderung und mit Auswahl "Bestellung im Webshop aktualisieren" wird nicht die Mail "Bestellung aktualisiert" verschickt.
Oder soll es doch funktionieren und wir machen was falsch ?
Im Shop 3.19 war das noch möglich (zumindest wurden die Mails für "Bestellung aktualisiert" versendet, egal ob als registrierter oder unregistrierter Kunde)
Danke
Moni
Aktuell Wawi 1.3.13.0 und Shop 4.0.5