Bestellung.xml automatisch importieren

mhalevy

Aktives Mitglied
23. Juni 2008
4
0
München
Hallo,

habe mir einen Dienst geschrieben, der Bestellung.xml Dateien erzeugt für Aufträge aus einem Webshop. Es funktioniert diese Dateien über den Menüpunkt " JTL-wawi * Auftragsimport (*.xml)" zu importieren.
Geht das auch automatisiert? Ich habe den Worker am Laufen für xt Commerce und LS-POS. Ich habe die Bestellung.xml auch in das Verzeichnis "Importdateien" gestellt, aber der Worker bearbeitet diese nicht.
Gibt es einen Trick? Ist diese Funktion überhaupt implementiert?

Danke Michael

mhalevy

Aktives Mitglied
23. Juni 2008
4
0
München
AW: Bestellung.xml automatisch importieren

OK,
habe etwas gefunden:

.... über die tXMLBestellImport Tabelle mit Worker importieren...

die Tabelle ist ja recht einfacht:
kXMLBestellImport: muss ich wohl mit einer fortlaufenden Nummer füllen
cText: dort den XML-Text einfügen?
nPlattform: Keine Ahnung? Weiß jemand was man hier eintragen muss?
nRechnung: Vermutung wäre, ob eine Rechnung erzeugt werden soll, aber was ist er der Wert? 1 für yes und 0 für no?

Weitere Frage: Kann ich in dem XML auch weiterhin mehrere Bestellungen in einem Datensatz übergeben?

user123

Aktives Mitglied
16. November 2009
54
0
AW: Bestellung.xml automatisch importieren

Hallo,

Thread ist zwar schon alt, ich schließe mich trotzdem an.

Was genau muss denn in diese Felder eingetragen werden?

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Neu Bedarfssprognose - Einmalige Bestellung mit großer Stückzahl nicht zu berücksichtigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Downloadmodul – Keine Reiter "Downloads" und keine Download nach Bestellung möglich Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 3
Neu Seriennummer und Beschreibung 1 in XML Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
Neu X-Rechnung nicht als XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Couponfeld nach Eingabe eines coupons automatisch ausblenden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Gutschein automatisch an jeden Bon anhängen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 19
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8