Hallo Freunde,
leider werden Bestellungen vom WooCommerce Shop nicht an die Wawi übermittelt. Der Shop wurde mit dem JTL Connector erfolgreich verbunden, jedoch werden die Test-Bestellungen nicht an die WaWi weitergeleitet. Normalerweise sollte ich doch die Daten der Bestellung unter Kunden finden damit die Bestellung für den Versand vorbereitet werden kann. Es sind jedoch keinerlei Daten übertragen worden.
Nach der Verbindung mit WooCommerce wurden Kategorien im WooCommerce Shop gelöscht, kann es sein das es desshalb Problmem bei der Übermittlung gibt? Müsste ich dann den Shop erneut mit der Wawi verknüpfen oder wie lässt sich das Problem beheben?
Ich hoffe ich bekomme hier einen Hinweis, denn ich weiß momentan überhaupt nicht weiter..
Vielen Dank für Hilfe!
leider werden Bestellungen vom WooCommerce Shop nicht an die Wawi übermittelt. Der Shop wurde mit dem JTL Connector erfolgreich verbunden, jedoch werden die Test-Bestellungen nicht an die WaWi weitergeleitet. Normalerweise sollte ich doch die Daten der Bestellung unter Kunden finden damit die Bestellung für den Versand vorbereitet werden kann. Es sind jedoch keinerlei Daten übertragen worden.
Nach der Verbindung mit WooCommerce wurden Kategorien im WooCommerce Shop gelöscht, kann es sein das es desshalb Problmem bei der Übermittlung gibt? Müsste ich dann den Shop erneut mit der Wawi verknüpfen oder wie lässt sich das Problem beheben?
Ich hoffe ich bekomme hier einen Hinweis, denn ich weiß momentan überhaupt nicht weiter..
Vielen Dank für Hilfe!