AW: Bestellung an Lieferanten
Ähm und damit war das Thema erledigt? Es ist 2012, und ich brauche ein Programm, mit denen man nicht nur Bestellungen machen kann, sondern welches im Hintergrund laufend die Artikel verschiedener Firmen auf Soll- und Ist-bestand vergleicht, daraus eine Liste macht, und, wenn der Mindestbestellwert überschritten ist, automatisch einen
Bestellvorschlag anzeigt und diesen bei evtl. Änderungen und OK selbstständig als Brief formuliert als mail abschickt.
Das habe ich noch auf Qbasic unter MSdos selbst programmiert, ich fasse es einfach nicht, das ich nirgends so ein Programm finde. Wozu brauche ich es dann, wenn ich keinen Webshop habe sondern nur Barverkauf aber 7 Artikelgruppen und über 70 Firmen? Leider wurde dieses Mini-programm, was jedoch Kasse, Wareneingang und Auto-nachbestellen übernommen hat, samt Laptop und Backup-disk bei einem Einbruch gestohlen, das war 1993 fertig, wurde 1998 gestohlen und seitdem suche ich da ich einfach keine Zeit finde, selbst zu programmieren. Wer kennt so ein Programm?