Bestellstatus per php ändern?

onkel b

Aktives Mitglied
31. August 2006
24
0
Ich weiss das gehört jetzt nicht direkt zum Connector,
aber da der Connector auch den Bestellstatus im Shop ändern kann,
weiss ja vielleicht jemand wie ich das per extra php Script lösen kann.
Wir haben ein extra Script für den Geldeingang und würden jetzt gerne per Cronjob
den Status automatisiert änden lassen.
Ich denke der Status wird sich in der DB befinden, aber es soll auch eine Email versendet
werden. Also so man es manuell im Shop machen kann, nur eben per php script.
Weiss zufällig jemand den Source-Code der dafür zuständig ist?

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
5
Österreich
AW: Bestellstatus per php ändern?

Ich habe so eine Lösung schon im xtc-Forum mal gelesen. Da ich aber kein XTC-Kunde mehr bin, habe ich auf den geschlossenen Bereich keinen Zugriff mehr. Probier es mal dort mit der Suche, bzw. zu posten...
oder in ecombase...

onkel b

Aktives Mitglied
31. August 2006
24
0
AW: Bestellstatus per php ändern?

Danke.
Bin dort aber auch kein Kunde mehr.
Vielleicht hat hier ja noch jemand Zugriff, oder kennt sich etwas mit dem XTC Code aus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu 1000te Zugriffe aus der ganzen welt auf applepay.php Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2