Abgelehnt BestellPos Nummer am Packtisch

ninoboender

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2014
174
1
Es wäre ein Traum wenn man am Packtisch die BestellPos Nummer scannen kann und JTL direkt den passenden Auftrag dann aufruft und man diesen abfertigen kann. Das scheint mir als wirklich "kleine" Entwicklung und hilft jedoch SEHR viel weiter. Bitte mal entsprechend prüfen. Hier könnte man dann einfach einen Haken setzen bestellpos.png
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Das ergibt auf den ersten Blick wenig Sinn. Denn hast du 5 Aufträge hast du auch 5 mal die Bestellposition 1. Oder was meinst du genau mit Bestellposition?
 

ninoboender

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2014
174
1
aus der Tabelle tBestellPos das Feld kBestellPos - das schöne wäre mit einem Scan am Packtisch, wüsste die Wawi direkt welcher Auftrag es ist. Man müsste dann nicht erst den Auftrag scannen.
 

Anhänge

  • pos.png
    pos.png
    50 KB · Aufrufe: 3

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Ich müsst die ja aber auch irgendwo ausgeben lassen. Zudem ist es keine Artikelbezogene Information sondern eine Auftragsbezogene.
Heißt: Hast du den falschen Artikel in der Hand und scannst die Position XY, dann wird unter Umständen der falsche Artikel versendet.
 

ninoboender

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2014
174
1
Das kann ja jeder entscheiden, wenn er den Haken in den Settings macht. Wir haben hier einen Workaround der diese Info benötigt. Gerade im Bezug auf "Personalisierung" ein kleines Feature, aber wahnsinnig große Hilfe. Denn mach ich einmal den Aufkleber auf die Tasse in weiß, dann ist diese mit der BestellPos verheiratet und ich habe alle Infos
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
Hi, ihr müsst nicht den Auftrag scannen, sondern einfach den Artikel scannen. JTL- WMS bzw. JTL- Packtisch+ wissen automatisch zu welchem Auftrag bzw. welchen Aufträgen der Artikel gehört und startet den Verpackenprozess.

An der Stelle mit internen Nummern zu arbeiten, die dem Büro- und Lagerpersonal i.d.R. ohnehin nicht bekannt sind, ist derzeit nicht geplant.