Neu Bestellnummer ändern

simran

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2010
164
2
Hallo, habe den JTL4 aktuell installiert. Nun lautet die BestNr: SP-10022-2016. Die ist mir zu lang, woher kommt die ....100...? Im alten Shop war meine Nr. so lang: SP-472-2016. Also da war die 22 schon hochgezählt auf 472. Das ist ok. Aber die 100 brauche ich nicht.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Standardmäßig beginnen die Bestellungsnummern bei 10.000.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Bestellnummer in Exportvorlage Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Datum in Rechnungsvorlage ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Standard Rechnungsvorlage / Farben ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Rechnungsadresse nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet Versandart ändern bei Auftragserstellung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Wichtiger HINWEIS - SCX dot.liquid Mapping von Merkmalen, Attributen, Eigenen Felder basiert auf Textreferenz - Ändern nicht möglich ohne Verlust kaufland.de - Anbindung (SCX) 0

Ähnliche Themen