Bestellbestätigung E-Mail anpassen

pedro

Aktives Mitglied
10. November 2006
64
3
Hallo Leute,

Super JTL- Shop 2 und Wawi - Gratulation!!!!!!!!

ich hab mal ein paar Fragen zur Bestellbestätigung Email im Shop Admin.

1. kann man eigentlich auswählen, in welchem Format (html bzw. Text) die Mail gesendet wird? Empfange vom Shop nur Textmails, alles andere in html. Nix gefunden, bis jetzt.

2. ich habe bis jetzt (JTL-Shop 1) in der Bestellbestätigung E-mail meinen Text folgendermaßen manuell angepasst:

Ihre Bestellung ......... ist bei uns eingegangen. Bitte veranlassen Sie noch keine Bezahlung! Sie bekommen von uns eine sperate Auftragsbestätigung zugesandt.

Das heißt, der Kunde soll vorher nix überweisen, bis die Auftragsbestätigung kommt und erst dann bezahlen. Wie handhabt Ihr das jetzt in Shop 2 mit nachträglich geänderten Bestellmengen bzw. hinzugefügten Artikeln? Die Mail kann ich ja nicht mehr so anpassen wie oben beschrieben und jetzt bezahlen alle sofort den Betrag, der in der Bestellbestätigung angegeben wird.

Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine. Vielen Dank

Grüße Pedro

Win XP, SP2 - JTL WAWI 099604 - JTL Shop 2

:roll:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop versendet keine Bestellbestätigung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail-Vorlagen HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Rechnungsadresse Text Kontaktdaten anpassen Installation / Updates von JTL-Shop 1
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3