Neu Bestehende Produkte in Shopify werden durch neue Produkte überschrieben

styleholz

Mitglied
18. Januar 2023
13
2
Hallo,

wir haben aktuell folgenden Fall:
Wir möchten die B-Ware in unserem Shopify Shop zum Verkauf freischalten.
Die B-Ware wird über Plan&Produce automatisch als Artikelzustand angelegt.
Die B-Ware hat eine eigene Artikelnummer und mittlerweile haben wir sogar eine eigene GTIN vergeben.

Trotzdem legt es die Artikel nicht als neue Produkte in Shopify an, wenn in den Verkaufskanal "Shopify" in JTL aktiviere.
Stattdessen überschreibt es die Produkte der A-Ware.

Mittlerweile musste ich diese Produkte bereits 2x komplett neu anlegen, weil nach dem deaktivieren der B-Ware die vorherigen Produkte trotzdem nicht mehr vorhanden waren...

Wie muss ich hier vorgehen, damit ich die B-Ware in den Shopify Shop geben kann?

Und warum überschreibt es mir allgemein immer bestehende Produkte?
Ich hatte den Fall auch vorher schon. Da habe ich einen Artikel in JTL dupliziert. Habe Artikelnummer und GTIN geändert und dann in Shopify freigeschalten - statt einem neuen Produkt wurde das Produkt überschrieben, welches ich ursprünglich dupliziert habe.

Danke für eure Hilfe!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu H1 Überschriften fehlen bei (Top Produkte, Sonderangebote, Neu im Sortiment, Kontakt) - 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu CheckBox: Widerruf - Digitale Produkte Version: 5.31c JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte Shopify-Connector 1
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shopify Collections Shopify-Connector 0
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 4
Neu Cross-Selling für Shopify? Shopify-Connector 2
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1

Ähnliche Themen