Neu Bestehende Produkte in Shopify werden durch neue Produkte überschrieben

styleholz

Neues Mitglied
18. Januar 2023
5
1
Hallo,

wir haben aktuell folgenden Fall:
Wir möchten die B-Ware in unserem Shopify Shop zum Verkauf freischalten.
Die B-Ware wird über Plan&Produce automatisch als Artikelzustand angelegt.
Die B-Ware hat eine eigene Artikelnummer und mittlerweile haben wir sogar eine eigene GTIN vergeben.

Trotzdem legt es die Artikel nicht als neue Produkte in Shopify an, wenn in den Verkaufskanal "Shopify" in JTL aktiviere.
Stattdessen überschreibt es die Produkte der A-Ware.

Mittlerweile musste ich diese Produkte bereits 2x komplett neu anlegen, weil nach dem deaktivieren der B-Ware die vorherigen Produkte trotzdem nicht mehr vorhanden waren...

Wie muss ich hier vorgehen, damit ich die B-Ware in den Shopify Shop geben kann?

Und warum überschreibt es mir allgemein immer bestehende Produkte?
Ich hatte den Fall auch vorher schon. Da habe ich einen Artikel in JTL dupliziert. Habe Artikelnummer und GTIN geändert und dann in Shopify freigeschalten - statt einem neuen Produkt wurde das Produkt überschrieben, welches ich ursprünglich dupliziert habe.

Danke für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verlinkte Produkte (Upsells und Cross-Sells)? WooCommerce-Connector 1
Verkaufskanal nicht aktivierbar/Neue Produkte(CSV)eingespielt! JTL-Wawi 1.7 2
Neu Plugin für personalisierte Produkte inkl. Live-Vorschau verfügbar Plugins für JTL-Shop 1
Neu sinvoll Produkte, in mehreren Kategorien zuordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Einrichtung der scx Schnittstelle tausende Produkte gelöscht kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Produkte nach Kundenland einschränken Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
SCX Produkte werden nicht auf Otto hochgeladen da die selbe EAN bereits für SKU vergeben ist JTL-Wawi 1.7 3
Neu Produkte fehlen nach Umschaltung der Varianten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Produkte und Kategorien werden in WooCommerce nicht zusammengefügt WooCommerce-Connector 6
Neu ACHTUNG ! SUCHE ZEIGT PRODUKTE AN, OBWOHL SICHTBARKEIT ERST NACH ANMELDUNG ERLAUBT ! JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Connector & B2B Shops (WooCommerce, JTL Shop, Shopify?) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopify-Connector Versandübertragungsfehler trotz gesetzter Rechte in der JTL-Connector app Shopify-Connector 0
Neu Connector Shopify für DHL Tracking ID's Shopify-Connector 4
Neu Shopify Connector Shopify-Connector 17
Neu Daten werden nicht mehr an Shopify gesendet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL und Shopify Anbindung Shopify-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Connector Shopify-Connector 9
Neu Shopify OrderId in JTL Datenbank Shopify-Connector 5
Neu Achtung: JTL Connector LÖSCHT Artikel aus Shopify Shopify-Connector 2
Neu Unterschiedliche Preise für Shopify einstellen Shopify-Connector 0